Bush vs. Kerry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Naja, Bush liegt in Ohio mit 150.000 Stimmen vorne. Und der Staat ist noch nicht eingerechnet. Ich denke, das wird nichts mehr. :(
im bild liveticker steht das es noch bis mitte novemner dauern kann bis es das endergebnis gibt!
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Um so mehr ich drüber nachdenke gefällt mir der gedanke :D

naja der terminator is ein bissl autentischer als krigspräsident.

der marschiert persönlich in den irak ... schickt alle soldaten nach hause ... und räumt auf :D

und david hasselhof ".... is looking for freedom" in österreich





haaaaaaaach ... wer das schon wenn man politik nicht ernst nehmen müsste
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Iscariah schrieb:
im bild liveticker steht das es noch bis mitte novemner dauern kann bis es das endergebnis gibt!

Was wohl daran liegt, dass die Briefwahlstimmen und die Wahlzettel der Soldaten erst später ausgezählt werden. Aber so vorsichtig wie die Fernsehanstalten nach der Blamage vor vier Jahren sind, wird man sich wohl auf das Ergebnis, das heute verkündet wird, verlassen können.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Ich bezweifel , daß er wirklich dumm ist :rolleyes:....leider
na ich weiß nicht! der hat immer so ein debil-entrücktes lächeln aufstehen! wenn der wartet, dass bei der kamera das rote licht angeht, damit er sagt, dass die twin-towers attakiert wurden, grinst er noch!

der hat'se doch nicht mehr alle auffe latte!!!

und das sind leider nicht die ungefährlichsten!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
starlight schrieb:
na ich weiß nicht! der hat immer so ein debil-entrücktes lächeln aufstehen! wenn der wartet, dass bei der kamera das rote licht angeht, damit er sagt, dass die twin-towers attakiert wurden, grinst er noch!

der hat'se doch nicht mehr alle auffe latte!!!

und das sind leider nicht die ungefährlichsten!

Mit die geilste Szene bei Fahrenheit fand ich übrigens, als Bush nach dem WTC-Angriff noch 7 Minuten im Kinderbuch "Mein kleines Zicklein" gelesen hat. :D

Laut NBCnews.com ist die Sache mit der Bush-Wiederwahl übrigens durch...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Solange Ohio nix endgültiges bekannt gibt und das von ner seriösen Stelle bestätigt wird, glaub ich gar nix!


Aber vielleicht weiß Georgie mal wieder mehr als alle anderen... 2000 war er sich ja auch sicher, Flordia zu gewinnen und dann wurd da so lange rumgemacht, bis er recht hatte... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
dan666 schrieb:
Solange Ohio nix endgültiges bekannt gibt und das von ner seriösen Stelle bestätigt wird, glaub ich gar nix!


Aber vielleicht weiß Georgie mal wieder mehr als alle anderen... 2000 war er sich ja auch sicher, Flordia zu gewinnen und dann wurd da so lange rumgemacht, bis er recht hatte... :rolleyes:
Er hat halt gesagt, dass er sich ale Sieger sieht, wenn Nevada gewonnen ist. Und das ist gerade passiert. Die Auszählungen in Ohio werden bis zum 13.11. dauern. Vorausgesetzt, Bush hat nicht schon vorher genug Wahlmänner zusammen. :mad: