Bush vs. Kerry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Arnie darf nicht. Er is nich innen Staaten geboren.

Das wird demnächst geändert, 100%.

Bush hat 4 Millionen Stimmen Vorsprung etwa...dick...

Ohio is dick vorne, die "Reserve-Stimmen" werden nichts reißen. Der Mann bleibt drin...

*Mittelfinger in Richtung Übersee zeigt*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Das dumme Stück Scheisse darf vier Jahre weiter "regieren". Ob danach Arnie oder Jeb Bush Präsi wird?

Unerträgliches Müllvolk, hoffentlich beendet das die NATO endgültig...

dann lebt wenigstens die illusion, dass es kerry besser gemacht hätte, weiter

bin zwar auch kein bush/ami befürworter, aber trotzdem denke ich, dass es keine große rolle spielt, wer den karren noch tiefer in den dreck fährt
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Das wird demnächst geändert, 100%.

Bush hat 4 Millionen Stimmen Vorsprung etwa...dick...

Ohio is dick vorne, die "Reserve-Stimmen" werden nichts reißen. Der Mann bleibt drin...

*Mittelfinger in Richtung Übersee zeigt*
Wie gesagt, dafür bedarf es einer verfassungsänderung. Damit kommen se nicht durch, denke ich. Ich meine dafür bedarf es einer 2/3- Mehrheit.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
bin zwar auch kein bush/ami befürworter, aber trotzdem denke ich, dass es keine große rolle spielt, wer den karren noch tiefer in den dreck fährt

Naja, zumindest wäre Kerry aus europäischer/liberaler/demokratischer Sicht das "kleinere Übel" gewesen. Immerhin ist er kein christlicher Fundamentalist, kommt aus keiner Öl-Multi-Familie, hat einigermaßen was auf dem Kasten, ist relativ europafreundlich und hätte niemanden zum Vizepräsidenten ernannt, der Chef einer der größten Rüstungsfirmen des Landes ist - um nur ein paar seiner Vorzüge zu nennen...

Für wirklich fähig halte ich übrigens Kerry's Vize-Kandidat Edwards. Vielleicht sollte der es in 4 Jahren mal probieren...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nu kann man natürlich sagen, daß es eh egal gewesen wäre weils nicht geklappt hat. Is es aber aus von Gorefield erwänten Gründen nicht denke ich. Es hat ja keiner gesagt, daß es unter Kerry alles gaaaanz toll geworden wäre, aber so schlimm wie bei dem stotternden Idioten wohl nicht. Ich erinner euch an euer "eh egal" wenn Bush im Iran oder Nord Korea einmarschiert...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Was ich übrigens lustig finde: Täglich sterben US-Soldaten im Irak einen sinnlosen Tod, den USA geht es wirtschaftlich so schlecht wie selten zuvor und dann sind Themen wie Abtreibung und Homo-Ehe plötzlich wahlentscheidend...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach ja, schuld sind:

- die (weißen) Männer

- die Alten

- die Reichen und Superreichen! :rolleyes:

- die Gewerkschaftslosen

- Die mittel-Gebildeten

- die Konservativen

- die Christen

- die Gläubigen

- die Militärbediensteten (oder ehemals)

- die Verheirateten

- die Heteros

- die Waffenbesitzer! :rolleyes:

- usw. usw.

Sehr interessante Statistiken:

(Ganz unten sind die Spanndendsten)

http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pages/results/states/US/P/00/epolls.0.html
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Amis wählen leider auf einer sehr emotionalen Ebene, und die Show beim Wahlkampf ist auch sehr wichtig. Wie man in den TV-Duellen gesehen hat sind politische Themen eher zweitrangig :(.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
scratch schrieb:
bin zwar auch kein bush/ami befürworter, aber trotzdem denke ich, dass es keine große rolle spielt, wer den karren noch tiefer in den dreck fährt
Ich denke Kerry hätte zumindest versucht, innenpolitisch so einiges zu reißen und damit die Außenpolitik weniger kriegerisch gestaltet. Aber durch das "deficit spending" der Republikaner ist der Sozialstaat in den USA auf Jahrzehnte hin undenkbar geworden.

Also vier weitere Jahre Krieg, Terror und ein drohender Atomschlag.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Keine Ahnung, ob es hier schon stand, bin im Streß und hab nur die letzte Seite gelesen. Aber Bush hat soviele Stimmen bekommen wie noch kein US Präs vor ihm!!!! :eek: :eek: :eek:
Was muß der Kerl denn noch machen um nicht gewählt zu werden? :mad: