Bush vs. Kerry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Pogopuschel schrieb:
Ich drücke natürlich Kerry die Daumen... Bush ist mir gänzlich unsympathisch und scheint die Probleme im eigenen Land zu überspielen. Krieg ist Tagesordnung und ich hoffe das sich das ändert

was letztendlich Kerry tut weiss ich nicht, aber ich denke ich würde den eher akzeptieren als diesen Cowboy ...

besser kann man es nich sagen...
man kann nur hoffen, dass uns 4 weitere Jahre mit dem Texas-Randaletypen erspart bleiben... *weiterwahlverfolg*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Pogopuschel schrieb:
Ich drücke natürlich Kerry die Daumen... Bush ist mir gänzlich unsympathisch und scheint die Probleme im eigenen Land zu überspielen. Krieg ist Tagesordnung und ich hoffe das sich das ändert

was letztendlich Kerry tut weiss ich nicht, aber ich denke ich würde den eher akzeptieren als diesen Cowboy ...

Okay...ich mein, es wär auch´n Hammer, wenn sich hier jemand Pro-Bush-mäßig äußern würde ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bin mal gespannt, was der morgige Tag so ergibt....Ich tippe ja wieder auf n` Stimmen-Auszählungs-Chaos!


Weil ich´s aber eh nicht beeinflussen kann, geh ich nu in´s Bett!

Hoffen wir das Beste ;)


Nächtle!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, wenn noch irgendjemand einen Beweis dafür braucht, dass es sich bei den Amis um das dümmste Volk der Welt handelt: Bitte sehr!
Mögen sie an George W. Bush ersticken! :mad:
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
ist doch total wursch wer die wahl gewinnt.

bush wird eh wieder Präsident ... dem seine connections biegen das schon so hin dass es so aussieht als hätte er gewonnen



naja ich hoffe dass das nur ein scherz ist

meine eigentliche meinung ist das sich in den nächsten 4 jahren nicht viel tun wird. egal ob bush oder kerry. die momentane situation ist zu verfahren um das innerhalb einer legislaturperiode eine wende zu bringen.

mal sehen was die zukunft bringt