Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schwierig....


Frühstück: Ich steh ja auf diese Pfannkuchenburger von McDoof, auch wenn die Zusammenstellung aus Fleischpattie und Pfannkuchen sehr eigenartig ist. Finde es aber auch gut, einfach den normalen Kram zu frühstücken, nur Spezialfrühstück zu servieren ist blöd... bei BK hab ich noch nie gefrühstückt, aber da die da den normalen Kram anbieten, gibt es ein Unentschieden
MD 1:1 BK

Kaffee & Kuchen: Eiskaffee von McCafé! Ein Traum!!!
MD 2:1 BK

Pommes: gehen nur von BK!
MD 2:2 BK

Burger: eben genau diesen "amerikanischen Grillgeschmack" (man schmeckt das Fleisch nicht, es schmeckt als würde man den Grill ablecken...) mag ich nicht an BK, da ist MD für mich der Burgerking, Le Big Mac ist das einzig wahre (oder McRib)
MD 3:2 BK

Kleinkram: MD hat die besten Apfeltaschen, BK die tollsten Chili-Cheese-Nuggets, beides gut
MD 4:3 BK

McDoof hat gewonnen.... :p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was ham die bei BK eigentlich für ne Cola? Jedes Mal wenn ich da welche bestellt hab, schmeckte die so ähnlich wie Dr.Pepper. Ich mag Dr.Pepper ja echt gerne, aber wenn ich Durst auf COLA hab, dann will ich was anderes. Also ich denke nicht, dass die Dr.Pepper verkaufen :D, aber was ises denn dann? Irgendwer sachte mir ma Pepsi, aber äh...dann trink ich zu Hause immer andere Pepsi :confused::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was ham die bei BK eigentlich für ne Cola? Jedes Mal wenn ich da welche bestellt hab, schmeckte die so ähnlich wie Dr.Pepper. Ich mag Dr.Pepper ja echt gerne, aber wenn ich Durst auf COLA hab, dann will ich was anderes. Also ich denke nicht, dass die Dr.Pepper verkaufen :D, aber was ises denn dann? Irgendwer sachte mir ma Pepsi, aber äh...dann trink ich zu Hause immer andere Pepsi :confused::D

Pepsi hatten sie früher, jetzt auch Coca Cola. Auch die Pommes sind da jetzt anders.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Keine Diskussion: Männer essen bei BK! Da schmeckt dat noch nach Fleisch!

Fritten sind eh über! Da sollten die besser noch nen Cheesi mit reinpacken!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was ham die bei BK eigentlich für ne Cola? Jedes Mal wenn ich da welche bestellt hab, schmeckte die so ähnlich wie Dr.Pepper. Ich mag Dr.Pepper ja echt gerne, aber wenn ich Durst auf COLA hab, dann will ich was anderes. Also ich denke nicht, dass die Dr.Pepper verkaufen :D, aber was ises denn dann? Irgendwer sachte mir ma Pepsi, aber äh...dann trink ich zu Hause immer andere Pepsi :confused::D

das ist verwässerte Coke:o

@topic: wenn ich Fastfood will, denn gehe ich zum Thai oder China take away:o:p