Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
du arbeitsest bei mecces ? :eek:;);):D:D:D:D:D:D
kein Witz, wir haben hier leider nur Mecces und dieses unfähige Volk hat bei den letzten 5-6 Malen McDrive sage und schreibe jedes mal wenigstens ein Teil vergessen. Man vergisst mittlerweile schon nicht mehr den Tüteninhalt zu überprüfen :rolleyes:

Und dann gibt es noch so Späße wie Freitags um 17 Uhr keine Salate und nur noch die Hälfte der angebotenen Burger da zu haben...ich frag mich was die dann den Rest des Abends verkaufen wollten. :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kein Witz, wir haben hier leider nur Mecces und dieses unfähige Volk hat bei den letzten 5-6 Malen McDrive sage und schreibe jedes mal wenigstens ein Teil vergessen. Man vergisst mittlerweile schon nicht mehr den Tüteninhalt zu überprüfen :rolleyes:

Und dann gibt es noch so Späße wie Freitags um 17 Uhr keine Salate und nur noch die Hälfte der angebotenen Burger da zu haben...ich frag mich was die dann den Rest des Abends verkaufen wollten. :rolleyes:

hm... würde mich bei der filialleitung beschweren ... aber ob das soviel bringt ...:confused::rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hm... würde mich bei der filialleitung beschweren ... aber ob das soviel bringt ...:confused::rolleyes:
Haben wir schonmal gemacht. Der Witz ist dass es glaube ich genau daran liegt...die Filialleitung stellt immer wieder solche Genies ein. Nächstes Mal beschwert man sich dann über die Filialleitung...bis man irgendwann ganz oben angekommen ist. Und sich über Mecces als ganzes beschwert. Womit man irgendwie wieder am Anfang ist. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
kein Witz, wir haben hier leider nur Mecces und dieses unfähige Volk hat bei den letzten 5-6 Malen McDrive sage und schreibe jedes mal wenigstens ein Teil vergessen. Man vergisst mittlerweile schon nicht mehr den Tüteninhalt zu überprüfen :rolleyes:

Und dann gibt es noch so Späße wie Freitags um 17 Uhr keine Salate und nur noch die Hälfte der angebotenen Burger da zu haben...ich frag mich was die dann den Rest des Abends verkaufen wollten. :rolleyes:

Ich behaupte mal, das sind regionale Probleme.
Bei uns ist immer alles da was man haben will.
Und vergessen wird auch nix ... ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich behaupte mal, das sind regionale Probleme.
Bei uns ist immer alles da was man haben will.
Und vergessen wird auch nix ... ;)

Unser BK in Neumünster ist auch klasse. Die versuchen da so ein bischen, einen auf USA in den 50er/60er Jahren zu machen. Sieht nett aus, der ist übersichtlich und die "Sofas" sind sehr bequem und schick.