Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich kann toastie nur zustimmen
ganz klar bk

bei mäcces stören mich vor allem die sapschigen chemiesoßen, die man aber auch bei vielen aktionsburgern von bk findet.
diese frühburgerverweigerung is auch echt zum kotzen! letztes jahr nach dem metal bash waren wir ne halbe stunde zu früh im laden und da war nichts zu machen. nur frühstücks kacke.

klarer favorit big king
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
boah endlich mal ne sinnvolle Diskussion hier ^^

meine Regel is einfach: 1 euro Burger & Pommes bei BK, Menüs, alles andere bei McDoof.
Für mich als Mensch, der fast ausschließich 1 euro burger in diesen Buden kauft, is des ganz leicht
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich finde die normalen Cheeseburger bei Mäcces ganz in Ordnung, der Käse ist lecker. Die bei BK haben halt besseres Brot und sind ein wenig trockener.