Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
es gibt nur einen grund zu mäkkes zu gehen: mcrib. für alles andere ziehts mich zu king.

aber das es bei mäkkes bitburger gibt wundert mich - die hatten mal die perle der brauereikunst: holsten.

(erinnert mich an ein mcdoof erlebnis: besoffener kommt mim mcpappecher in den mäkkes geschlurft, guckt die bedienung an, zeigt mim schmuddelfinger in den becher und lallt: "wassn das?" bedienung guckt respektvoll in den becher - und ist sehr erleichtert, daß nix ekliges drin ist - und antwortet: "das ist bier." der mann guckt sie absolut bestürzt an und sagt mit voller überzeugung: "nee, dit is keen bier!" daraufhin wurde von der bedienung die flasche geholt. und das war eindeutig holsten.)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
es gibt nur einen grund zu mäkkes zu gehen: mcrib. für alles andere ziehts mich zu king.

...

/sign

Wobei Burgerking mit dem BBQ Double auf nem Weg ist vielleicht irgendwann mal nen barbeque Burger zu haben der den McRib alt aussehen lässt.
Ich finds seltsam. Die hauen mit ihrem "flame grilled" immer so auf die Kacke und haben keinen anständigen Grill-Burger im Angebot. Zumindest nicht in Schland, wie´s in U S and A aussieht weiß ich nich.