Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Du musst nur den Arzt anpissen und Du kannst nach Hause gehn!!!:D:D:D
:D:D neenee..so eener bin ich nich ;)


Ach, stell dich nich so an :o. Zum einen wird man mittlerweile eh mit jedem Wehwehchen ausgemustert und selbst wenn du nicht ausgemustert wirst, die Zeit, die man den Dienst ableisten muss, is auch nicht mehr wirklich lang.

macht aber spaß :o;)

ja, das hab ich heut auch gemerkt, wegen jedem kleinkrams wurden se der reihe nach ausgemustert :D

So und nun Daumen drücken, dass der olle Nighthunter auch mal geknechtet wird :D

kann ihm nich schaden. :D

ha! da muss ich euch wohl leider enttäuschen..
..bin erfolgreich ausgemustert worden :cool:

*zur feier des tages die spendierhosen anzieh*
*riesen-bierfass reinroll* :D

bedient euch ;):p
*PROST!*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tjoa, dann mal Glückwunsch ;)

Aber zeigt nur mal wieder, dass es mittlerweile wirklich schwieriger sein dürfte, nicht ausgemustert zu werden, als das sie einen ausmustern. Und wenn das ganze dann bald auch noch auf 6 Monate gekürzt wird....naja, dann kann man das irgendwann auch ganz abschaffen.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Tjoa, dann mal Glückwunsch ;)

Aber zeigt nur mal wieder, dass es mittlerweile wirklich schwieriger sein dürfte, nicht ausgemustert zu werden, als das sie einen ausmustern. Und wenn das ganze dann bald auch noch auf 6 Monate gekürzt wird....naja, dann kann man das irgendwann auch ganz abschaffen.

danke :D:)

da hast du wohl recht ;)

________________

schön war, dass es weniger stressig und ''schlimm'' war, als ich im vorhinein dachte..angekommen, erstes kurzes gespräch, becher gefüllt, zehn minuten bei der ärztin gewesen, abschließendes gespräch und auf nimmer wiedersehen :D:D

außerdem fand ich auch die blicke der anderen sehr amüsant, als ich nach nichtmal eineinhalb stunden schon wieder verschwinden konnte, wobei andere schon zwei stunden da und noch nichtmal bei der ärztin waren :cool::D:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
So, nächste Woche Biwak. Soll heißen:von Montag bis mindestens Donnerstag keine Forumsaktivität.:(
Mp3-player muss mit:o

Junge, zieh dir bloß warme Socken an....und zieh dich bis auf die Untersachen aus wenn du innen Schlafsack krabbelst.:o:D

..is jetzt nur son Tipp von mir.;)