böhse onkelz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frank580, 03. August 2015.

?

Böhse Onkelz

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    61 Stimme(n)
    28,9%
  2. Nein

    150 Stimme(n)
    71,1%
  1. Frank580

    Frank580 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht für jeden was aber Live sind die Jungs immer wieder top
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Braucht keiner.
     
  3. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    dagegen
     
  4. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Mit neuen Album und eigener Tour dürfte keine Zeit für Wacken sein ;) ^^
     
  5. Frank580

    Frank580 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Tour ist ja erst später, Album sollte dann wohl fast fertig sein.
    Solo ist das bei den Jungs nicht so der Hit
     
  6. Fuchsbau

    Fuchsbau Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wäre doch das Thema wenn die Onkelz nach 20 Jahren 1996 und 2016 wieder in Wacken auftreten. Waren super tolle Konzerte dieses Jahr auf dem Hockenheim Ring, ist aber mit Wacken nicht zu vergleichen. Die Karten sind alle weg also kann keiner mehr groß pokern. Bin für die Band
     
  7. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht. Oller kasperband
     
  8. Prisma

    Prisma Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bin auch dagegen
     
  9. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Reicht schon, dass dem DER W schon mal eine Bühne zur Verfügung gestellt wurde.

    190 Ocken für's Ticket und dann präsentieren sie mir die grattligen Onkelz. :mad:
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    wieso nach 20 Jahren?
    die waren doch 2004 auch da und die 2 mal, die sie da waren, sind sogar schon 3 mal zuviel.
     
  11. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Indeed
     
  12. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich sehe da die Gefahr, dass dann wie bei Rammstein Leute nur wegen BO antanzen und den Rest der Zeit darf man sich dann Mexico auf dem Campground anhören.

    Ne, muss echt nich sein...
     
  13. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Tickets sind doch weg... und die meisten leute werden Sie auch garnicht mehr hergeben, das werden geringfügig wenig leute sein die überhaupt in der Lage sind nur wegen den Onkelz herzukommen.
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    na das ist doch noch ein Argument mehr DAGEGEN zu sein, wäre ja sonst unfair den gerne hinwollenden gegenüber :o
     
  15. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Bin dafür dass BO mal wieder aufs WOA kommen...
    Allerdings halte ich es für sehr unwarscheinlich weil in genau diesem Zeitraum das neue Album produziert wird...dass soll nämlich im Herbst 2016 rauskommen bevor die Tour gestartet wird.


    Also Leute fahrt die Gemüter runter...auch wenn viele Leute BO hören wollen...aufm WOA2016 werden sie nicht spielen.


    Da bin ich mir als BO-Fan ziemlich sicher.
     

Diese Seite empfehlen