böhse onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 61 28,9%
  • Nein

    Stimmen: 150 71,1%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin dafür dass BO mal wieder aufs WOA kommen...
Allerdings halte ich es für sehr unwarscheinlich weil in genau diesem Zeitraum das neue Album produziert wird...dass soll nämlich im Herbst 2016 rauskommen bevor die Tour gestartet wird.


Also Leute fahrt die Gemüter runter...auch wenn viele Leute BO hören wollen...aufm WOA2016 werden sie nicht spielen.


Da bin ich mir als BO-Fan ziemlich sicher.

wurde eh schon letztes Jahr vom Jasper gesagt, das die , zum Glück , nicht die nächsten Jahre in Wacken geplant sind...
braucht auch kein Mensch, weder in wacken noch sonst wo
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
wurde eh schon letztes Jahr vom Jasper gesagt, das die , zum Glück , nicht die nächsten Jahre in Wacken geplant sind...
braucht auch kein Mensch, weder in wacken noch sonst wo

Why not? Ich finde Sie sehr gut und wenn ich es mal mitnehmen kann ohne mir extra ein Ticket zu kaufen, sehr sehr gerne. :)
 

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
bitte nicht onkelz die ziehen dann wieder puplikum an das keiner will.
hab kein bock die ganze zeit nur onkelz am camp zu hören
 

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
ich hasse die Idioten nicht, ich verachte sie ;)
und das mit Recht, weil sie Musikalisch einfach SCHEIßE sind, von den anderen dingen ganz zu schweigen ;)

"Unmusikalische" Idioten welche 200.000 bzw. fast 400.000 Leute nach Hockenheim holen.
Willst du die alle als Rechts abstempeln, welches Lied war nochmal Rechts von den Onkelz ?
(Andere Dinge sind Hilfe für Aussteiger und Botschaften gegen Radikalismus)

Das die Onkelz mit Ihrem Auftritt dem W:O:A den Arsch gerettet haben ist euch Hatern bekannt ?
Aber bleib du nur bei deinen Boss Hoss Lieblingen.

Unterm Strich kann man zu den Hatern und Ihrer Meinung nur sagen:
Ich brauch' sie nicht
Und ich hab sie nie gebraucht.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
"Unmusikalische" Idioten welche 200.000 bzw. fast 400.000 Leute nach Hockenheim holen.
Willst du die alle als Rechts abstempeln, welches Lied war nochmal Rechts von den Onkelz ?
(Andere Dinge sind Hilfe für Aussteiger und Botschaften gegen Radikalismus)

Das die Onkelz mit Ihrem Auftritt dem W:O:A den Arsch gerettet haben ist euch Hatern bekannt ?
Aber bleib du nur bei deinen Boss Hoss Lieblingen.

Unterm Strich kann man zu den Hatern und Ihrer Meinung nur sagen:
Ich brauch' sie nicht
Und ich hab sie nie gebraucht.

juhuuu ein typischer Onkelzfan meldet sich zu wort...

WO habe ich denn was von RECHTS geschrieben?
lies richtig bevor du urteilst.
achja und die Kirche hat auch anlaufstellen für Mißbrauchsfälle ;)

und der typische Mythos die Onkelz hätten Wacken gerettet *gääähn*

wenn du nun deinen ausführungen weiterfolgst, und dich vorm schreiben informierst, wirst du sehen, das ich BossHoss und co nicht mag, heute erst mehrfach geschrieben, aber naja einer muss ja genau das Klischee erfüllen welches ich ansprach!
GLÜCKWUNSCH! ;)

:D:D:D
 

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
juhuuu ein typischer Onkelzfan meldet sich zu wort...

WO habe ich denn was von RECHTS geschrieben?
lies richtig bevor du urteilst.
achja und die Kirche hat auch anlaufstellen für Mißbrauchsfälle ;)

und der typische Mythos die Onkelz hätten Wacken gerettet *gääähn*

wenn du nun deinen ausführungen weiterfolgst, und dich vorm schreiben informierst, wirst du sehen, das ich BossHoss und co nicht mag, heute erst mehrfach geschrieben, aber naja einer muss ja genau das Klischee erfüllen welches ich ansprach!
GLÜCKWUNSCH! ;)

:D:D:D

Angst vor der eigenen Courage?
Oder einfach Arroganz?
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Die meisten Tickets sind doch weg... und die meisten leute werden Sie auch garnicht mehr hergeben, das werden geringfügig wenig leute sein die überhaupt in der Lage sind nur wegen den Onkelz herzukommen.

Ich gehe mal davon aus dass viele der Bandwünsche ohnehin nur fürs übernächste Jahr realisierbar sind :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wäre doch das Thema wenn die Onkelz nach 20 Jahren 1996 und 2016 wieder in Wacken auftreten. Waren super tolle Konzerte dieses Jahr auf dem Hockenheim Ring, ist aber mit Wacken nicht zu vergleichen. Die Karten sind alle weg also kann keiner mehr groß pokern. Bin für die Band

sie waren doch auch 2004 da ...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
in dem vortag von dem prof wurde auch erwähnt, dass die BO zum Großteil das wacken gerettet hätten :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Wäre doch das Thema wenn die Onkelz nach 20 Jahren 1996 und 2016 wieder in Wacken auftreten. Waren super tolle Konzerte dieses Jahr auf dem Hockenheim Ring, ist aber mit Wacken nicht zu vergleichen.Die Karten sind alle weg also kann keiner mehr groß pokern. Bin für die Band

meinst wohl eher "kann sich keiner mehr groß wehren". :ugly: