Blogger.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Hmmm...

Dieser kleine Pisser ist offensichtlich anerkannt krank. Ich hab da letztes Semester ein Seminar über AD(H)S gehabt:

Wenn Kinder durch positives Auffallen nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich wünschen, holen sie sich die durch negatives.
Zum Beispiel ins Bett machen, permanentes Stören oder hysterische Anfälle.

Was für ein armes Würstchen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Judas schrieb:
Hmmm...

Dieser kleine Pisser ist offensichtlich anerkannt krank. Ich hab da letztes Semester ein Seminar über AD(H)S gehabt:

Wenn Kinder durch positives Auffallen nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich wünschen, holen sie sich die durch negatives.
Zum Beispiel ins Bett machen, permanentes Stören oder hysterische Anfälle.

Was für ein armes Würstchen...

Schwach, der Vergleich. Ich hab selbst 2 ADHS und 1 ADS-Fall in der Familie - sorry und die sind alle 3 nicht gestört. Count Morgor wäre ein sehr negativ-trauriges Beispiel dafür und sicherlich kein repräsentativer
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Thordis V. schrieb:
Schwach, der Vergleich. Ich hab selbst 2 ADHS und 1 ADS-Fall in der Familie - sorry und die sind alle 3 nicht gestört. Count Morgor wäre ein sehr negativ-trauriges Beispiel dafür und sicherlich kein repräsentativer


Nun, auf Allgemeingültigkeit (wie wenn ich etwa geäußert hätte: "alle AD(H)Sler haben gefährlich einen an der Klatsche") erhebe ich ja mit meinem Beispiel auch keinen Anspruch.
Wenn Du Dich dadurch irgendwie auf den Schlips getreten gefühlt haben solltest, so war das natürlich nicht meine Absicht. ;)

Fest steht, dass es bekommen hat, was er wollte:
Wir regen uns über ihn auf und machen ihn zum Thema hier im Forum.



:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Judas schrieb:
Nun, auf Allgemeingültigkeit (wie wenn ich etwa geäußert hätte: "alle AD(H)Sler haben gefährlich einen an der Klatsche") erhebe ich ja mit meinem Beispiel auch keinen Anspruch.
Wenn Du Dich dadurch irgendwie auf den Schlips getreten gefühlt haben solltest, so war das natürlich nicht meine Absicht. ;)

Fest steht, dass es bekommen hat, was er wollte:
Wir regen uns über ihn auf und machen ihn zum Thema hier im Forum.



:rolleyes:

Und selbst wenn er anerkannt krank ist (ADHS ist sicherlich keine Krankheit, das sei mal erwähnt, nur so nebenbei) - wir wissen es sowieso nicht, was mit ihm los ist.

Und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen. :o ;)

Außerdem, er ist auf einmal so ruhig, haben sie ihn gesperrt ? :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
Thordis V. schrieb:
Und selbst wenn er anerkannt krank ist (ADHS ist sicherlich keine Krankheit, das sei mal erwähnt, nur so nebenbei) - wir wissen es sowieso nicht, was mit ihm los ist.

Und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen. :o ;)

Außerdem, er ist auf einmal so ruhig, haben sie ihn gesperrt ? :D

Isser leider garnich, schau mal im Thread White Metal nach. Da hat er gerade vor ner knappen Stunde wieder sein geballtes Halbwissen in seinem unnachahmlichen "doitsch" wieder gegeben. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
grinsekatze666 schrieb:
Warum kommt diesem Typen hier eigentlich soviel Aufmerksamkeit zuteil? Versteh ich nicht.

wahrscheinlich, weil keiner bock darauf hat, dass dieser grenzdebile pfosten hier sein gedankegut breit macht. wie ich schomma erwähnt hab, wenns keinen juckt, hat man ja in sachsen gesehen, was passieren kann. der vergleich hinkt zwar, aber egal. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Coremümmel schrieb:
wahrscheinlich, weil keiner bock darauf hat, dass dieser grenzdebile pfosten hier sein gedankegut breit macht. wie ich schomma erwähnt hab, wenns keinen juckt, hat man ja in sachsen gesehen, was passieren kann. der vergleich hinkt zwar, aber egal. :D
Manche Dinge kann man einfach nicht so leicht stehenlassen. Meine Finger tippen da fast automatisch.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Coremümmel schrieb:
wahrscheinlich, weil keiner bock darauf hat, dass dieser grenzdebile pfosten hier sein gedankegut breit macht. wie ich schomma erwähnt hab, wenns keinen juckt, hat man ja in sachsen gesehen, was passieren kann. der vergleich hinkt zwar, aber egal. :D

Und ob der hinkt.

Kate McGee schrieb:
Manche Dinge kann man einfach nicht so leicht stehenlassen. Meine Finger tippen da fast automatisch.

Dagegen ist ja generell nichts einzuwenden, ich kommentiere den Hirnmüll solch geistig minderbemittelter Schwachmaten ja auch gerne mal. Aber ein ganzer Thread? Meiner Meinung nach zuviel des guten. Ich wette dass der Typ momentan mit vor Erregung leuchtenden Augen vor seinem Blog-Counter sitzt...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
grinsekatze666 schrieb:
Und ob der hinkt.



Dagegen ist ja generell nichts einzuwenden, ich kommentiere den Hirnmüll solch geistig minderbemittelter Schwachmaten ja auch gerne mal. Aber ein ganzer Thread? Meiner Meinung nach zuviel des guten. Ich wette dass der Typ momentan mit vor Erregung leuchtenden Augen vor seinem Blog-Counter sitzt...

Na ja, ich bezweifel das der überhaupt mitbekommen hat, dass es diesen Thread hier gibt. Sonst hätte er mit Sicherheit seinen Müll schon eingebracht. :rolleyes: