Blogger.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Toffi Fee schrieb:
Ich möchte das hier mal öffentlich machen:

...die Homepage von Count_Morgor...


*kotzen geht* :(

Ich mach mit. Tut hier so auf missverstanden und wie dumm wir doch alle wären und ist dabei selber einfach nur ein bemitleidenswertes Stück Mist.
Wer SO eine Scheisse auf seiner Homepage veröffentlich und mit seiner Dummheit auch noch hausieren geht, hat in so einem Forum wie hier echt nix verloren. Das ist echt nur noch der Gipfel. FUCK YOU!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Den Typen hab ich schon mehrmals wegen antisemitischen und rassistischen Kommentaren, sowie wegen revisionistischer, neonazistischer Propaganda gemeldet, wenn nur mal was bringen würde. :rolleyes:

Ich bin mir ned ganz sicher, aber ich mein wat von Impressumspflicht gehört zu haben, wenn man 'ne Website betreibt ...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für alle, die sich nicht durchklicken wollen, hab ich hier mal ein paar Zitate der Homepage von Count_Morgor:

[Zitat Anfang]


Real Pagan Culture
Burn some churches, fight for WOTAN!!!!!
[Grafik dazu]

Saturday, April 22, 2006
Hallo^^
Abend.. Habe heute Birthday und hab so zum Spaß nen Blog erstellt!!
HAUT REIN LEUTE
[Anm.d.Toffi Fee: Ja, die einen erstellen an ihrem Geburtstag einen Blog, die anderen machen eine Party...]
Wednesday, May 10, 2006
[...]
UND SO KAMPFBRÜDER SIEHTS AUS WENN DER FÜHRER JÖRG HAIDER einen Plan mit der neuen Geheimpolizei und der Neo-SS ausarbeitet, wie man die Ausländerflut eindämmt.
Im hintergund der Elektrozaun vom neuen KZ Traiskirchen!
[misslungener link]
Heil Haider!
[...]
Wednesday, May 24, 2006
Vorsätze für die WM
Wir von der Ostamrk unterstützen natürlich unsere germanischen Freunde im Norden^^
Hier der Vorsatz zum Weltmeister
[Bild dazu]
Kirche
Ich geh heute in die Kirche...
[Grafik dazu]
Dieses Kreuz sollte an jedem Kirchturm stehen!!!!!
Amen
Friday, May 26, 2006
Mengele
Heute 20:15 spielts Mengele...der Nazi Doktor aus Auschwitz für den pro jahr tausende den hypokratischen Eid ablegen..nehmt euch an dem ein Beispiel bevor ihr auf die Straße geht, der hat seine Arbeit echt mal effizient gemacht!!!!!
Friday, June 16, 2006
Du Papa ...

...was is das für ein Ding das aus deiner Hose rauskommt?
Jaja, wenns dem Vater mal stinkt mit seiner Alten das Bett zu teilen dann geht er rüber zur Tochter und kuschelt sich unter die Decke...
Schlimm Szenen, aber andererseits gibts auch Leute denen ds gefällt und es verewigen wollen...AHA
Ein Bild sagt mehr als tausend Wort, darum :
[link zu einem Video]
Monday, June 26, 2006
Heide

ich kann mir keine Koexistenz mit dem Christentum vorstellen...
[Bild dazu]
Count_Morgor am Kriegspfad
[...]
Ich wurde aus dem Ogame Forum gesperrt, wegen NICHTS, ist das zu glauben?
Ich komme mir vor wie in einem möchtegern faschistischen System.
[...]
Sperren wir am besten alle die etwas Spass ins leben bringen in den tiefsten Kerker, unser lieberBA is ja so humorlos...was soll die Sccheisse, verarschen kann ich mich auch von Gott oder Jesus lassen da brauch ich keinen humorlosen Boardadmin dazu.
Kameraden!!!! ich fühle mich in meiner politischen Entfaltung unterdrückt. Und hoffe das ihr mir in solch schweren Zeiten helft, immerhin haben wir es mit einen pro-kommunistischen BA zu tun, der Emotionen vor Recht stellt.
[...]
Tuesday, June 27, 2006
psychotisch

am schwesrten ist es den Text auswendig zu lernen...ein grund mehr warum ich die reisfresser haSSe...
SCHEISS JAPSENDRECK
[Anm.d.Toffi Fee: ich hab den link NICHT so genannt, das ist zitiert, das Lied ist finnisch und heisst Levan Polkaa :rolleyes: ]
Wednesday, June 28, 2006
Fuck You Green PISS

ich mag keine Schafe, und die Guys von Gorgoroth auch net.
Das sind echte Schafsköpfe und ich kann euch allen versichern die Tiere mussten höllisch leiden, was die Sache sogar um einiges pikanter macht...muhahahahahahaha
Saturday, July 01, 2006
Free Hendrik Möbus, haha
Dieser Mann hat NICHTS verbrochen.
mal abgesehen davon einen Mitschüler erdroSSelt zu haben...und?
Nebenbei lassen wir Varg Vikernes auch raus...meine Meinung muahahahaha
Sunday, July 02, 2006
Nigga Power

Black Power at the LAN!
Schaut mal wie lieb der kleine grinst isser nicht knuffig?
[Bild eines Schwarzen]
Friday, July 07, 2006
Folter

Folterknechte sind doch echt coole Säue!
Bild dazu
Amnesty International sind Spaßbremsen!
Friday, July 28, 2006
IMMORTAL REUNITED

jajajaja... jeder black metaller weiss dass schon aber..hey ich hab zurzeit keinen Plan was ich updaten soll deshalb...das.
Sprichwörtlich fehlen mir die W0rte, als ich gelesen hab, dass IMMORTAL wieder da sind...ja ihr Christen-Luschen, Semiten-Luschen und sonstigen Gesindel...da hilft euch weder Jesus noch Allah noch Jahwe...muahahaha
Von mir aus kreist euch mit Kruzen ein und betet den Rosenkraz oder singt jüdische Volkslieder oder rollt den Gebetsteppich aus...aber IMMORTAL wird euch finden...
Auch wenn sie sagen sie sind keine Satanisten...Paganisten oder sowas in der Art auf jeden Fall...
Wie auch immer, vor mir türmen sich die Ruinen der abgefackelten Kirchen...auf aller Welt...
und da mit ihr mich richtig versteht...wenn kein Gasoline dabei is machts nur halb so viel Spass
Sunday, July 30, 2006
Das passt schon so...

ich mag keine skinheads!
Wenn ich mal genauer darüber nachdenke verbringen skinheads mehr Zeit mit Ausländern als sonst irgend wer...denn immerhin versuchen sie dort hinzu gehen wo das meiste Gesindel herumkriecht oder nich?
also folglich sind sie die Menschen die sich mit den Ausländern abgeben...
ich gehe ja nicht davon aus dass ihr geistig dazu ind er Lage seid mir zu folgen is mir auch egal...aber ich hab mal das video hier gefunden...schaut es euch an...

[Zitat Ende]

Es gibt noch mehr solche Sachen...