Blogger.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.136
9.980
168
Toffi Fee schrieb:
*Hand reich*


...komm, wir tanzen unsere Namen und werfen Blümchen in den Himmel. :)

*tanz* und während wir auf einer blumigen wiese ein herz für die freiheit tanzen, läuft himmlische musik aus engelstrompeten und posaunen um ein neues zeitalter der liebe zu verkünden.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Coremümmel schrieb:
Ebend. Ausserdem haben wir ja in Sachsen gesehen was passiert, wenn man solche Spinner einfach mal ignoriert... :mad:

Ich glaub ma nich, dat die dahinten ignoriert wurden ... vielmehr hat die Gehirnwäsche der anderen Parteien diesmal nich ganz gefunzt ... :o
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Corny schrieb:
Vollidiot. Man sollte bei all der Deutschtümelei doch wenigstens die deutsche Sprache beherrschen.


Und vielleicht auch Deutscher sein!

Was ein Wannaby Neo-Nazi!

Naja is halt nen Schluchtenscheißer der damals als er noch jung war zu oft von seinem Pfarrer in den Arsch gebumbst wurde!

Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken!

Es könnte auch sein das er die geringe Größe seines Gliedes durch sowas verdtuschen will!

Es gibst viele Gründe wieso man so behindert sein kann!

Junge so Dummbadsen wie Dich hätte die damals gleich mit ins KZ gesteckt! Denk mal nach ob Du vielleicht nicht einfach doof bist!

Viele Grüße aus Deutschland!Spastie
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fridi schrieb:
Und vielleicht auch Deutscher sein!

Was ein Wannaby Neo-Nazi!

Naja is halt nen Schluchtenscheißer der damals als er noch jung war zu oft von seinem Pfarrer in den Arsch gebumbst wurde!

Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken!

Es könnte auch sein das er die geringe Größe seines Gliedes durch sowas verdtuschen will!

Es gibst viele Gründe wieso man so behindert sein kann!

Junge so Dummbadsen wie Dich hätte die damals gleich mit ins KZ gesteckt! Denk mal nach ob Du vielleicht nicht einfach doof bist!

Viele Grüße aus Deutschland!Spastie
...also, ich möchte ja nicht meckern, aber das ist auch nicht besser, gell?! :o
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Und vielleicht auch Deutscher sein!

Was ein Wannaby Neo-Nazi!

Naja is halt nen Schluchtenscheißer der damals als er noch jung war zu oft von seinem Pfarrer in den Arsch gebumbst wurde!

Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken!

Es könnte auch sein das er die geringe Größe seines Gliedes durch sowas verdtuschen will!

Es gibst viele Gründe wieso man so behindert sein kann!

Junge so Dummbadsen wie Dich hätte die damals gleich mit ins KZ gesteckt! Denk mal nach ob Du vielleicht nicht einfach doof bist!

Viele Grüße aus Deutschland!Spastie

Nein, er hat diesselbe Staatbürgerschaft wie ich, ergo ist er ein Schluchtenscheisser, richtig erkannt. Aber nicht jeder Schluchti ist deppert. Er ist aus dem Industrieviertel, das sagt eh schon alles - ein bißchen zuviel eingeatmet :D
Abgesehen davon -> :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
Nein, er hat diesselbe Staatbürgerschaft wie ich, ergo ist er ein Schluchtenscheisser, richtig erkannt. Aber nicht jeder Schluchti ist deppert. Er ist aus dem Industrieviertel, das sagt eh schon alles - ein bißchen zuviel eingeatmet :D
Abgesehen davon -> :rolleyes:

... obwohl ... die Schluchtenscheisser ja weit über den Grachtenkackern stehn :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.136
9.980
168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich komm auf diese seite mal gar nicht klar... diese eine bild von der frau da... wenn das kein fake is is das merh als heftig...

aber auch was der da für gedankengut verbreitet - ich habs auch erstma gemeldet ^^

an wen den gemeldet? :confused: