Blogger.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
einen freund von mir der sich mit sowas beruflich beschäftigt, also sperren von internetseiten mit kriminellen/volksverhetzenden/gewaltverherrlichenden etc. Inhalten...

mal sehen..

na hoffentlich, dann müssen wir den müll nicht länger ertragen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
son gedankenschrott muss verboten werden... freie meinungsäußerung hin oder her...

jupp, auch wenn der spinner dann wieder von faschismus etc. faselt, machter hier ja auch dauernd. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
son gedankenschrott muss verboten werden... freie meinungsäußerung hin oder her...
Eh, ist das schon nicht verboten in Deutschland?

Zur Zeit arbeitet man hier in Belgien daran solche Gedanken auch zu verbieten. (d.h. das Publizieren dieser Gedanken) nach der Verhaftung von einigen Militären mit rechts extremistischen Ideen. Soweit ist's hier leider noch nicht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
Auch für Websites/Blogs, die im Ausland "gelagert" sind, wovon ich ausgehe bei der hier?
Dann würde blogger.com aber gewaltig was falsch machen.
(Da bin ich nämlich auch. Allerdings schreib ich etwas harmloseren Mist.)
Naja, lies dir mal den Erklär-Text rechts oben auf seiner Seite an dem FLAG-Feldchen durch... Ich melde die Seite mittlerweile jeden Tag. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Toffi Fee schrieb:
Ich hab einen Gegenvorschlag:

Wehret den Anfängen!

Denn wenn ein Troll in meine Höhle kommt, verstecke ich mich nicht und warte, dass er von alleine verschwindet...

Naja, aber offensichtlich ist ihm doch mit Argumenten und "gut zureden" nicht beizukommen. Wer solchen Schwachsinn verbreitet, der hat doch ohnehin nicht mehr alle beisammen - also warum diskutieren?

Einfach ignorieren und in die richtige Schublade ablegen...