Bitte eure Meinung.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also....sind die holzteile lackier oder sonstwie behandelt vorher ???

wenn ja kannste die säubern und abgeben....wenn nicht dann wech mit den dingern oder reinigen und nochmal druckimprägnieren (teuerer als wie neue kaufen)

gez.

METi (seines zeichens gelernter tischler)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
METgod666 schrieb:
Also....sind die holzteile lackier oder sonstwie behandelt vorher ???

wenn ja kannste die säubern und abgeben....wenn nicht dann wech mit den dingern oder reinigen und nochmal druckimprägnieren (teuerer als wie neue kaufen)

gez.

METi (seines zeichens gelernter tischler)

außenherum lackiert, aber innen nicht......

Danke übrigens!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ROFL....was für ein Thread :D :D :D

axo: Senf KANN schimmeln...ich hab mal beim HOA (ich sach aber nicht welches jahr...) den HotDog Stand gemacht. Chef kommt mit diesen Chromteilen an für Senf und Ketchup und stellt sie auf. Ich drück drauf, für so ein Probe HotDog und heraus kam: DUNKELGRÜNER SENF...

also dooooch, dat kann schimmeln :D :D Der muß noch vom letzten jahr drin gewesen sein...*schüttel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
ROFL....was für ein Thread :D :D :D

axo: Senf KANN schimmeln...ich hab mal beim HOA (ich sach aber nicht welches jahr...) den HotDog Stand gemacht. Chef kommt mit diesen Chromteilen an für Senf und Ketchup und stellt sie auf. Ich drück drauf, für so ein Probe HotDog und heraus kam: DUNKELGRÜNER SENF...

also dooooch, dat kann schimmeln :D :D Der muß noch vom letzten jahr drin gewesen sein...*schüttel*
Karsten hier.
Ja ´ne, der hat Potential...:D

Hm, sollen honey und ich nun unser Projekt abbrechen?*kinnkratz* ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
METgod666 schrieb:
wie meinst das mit aussenherum und innen nicht ???

Also das ist so´n Holzbambusmobile, mit Röhren....
es scheint außen lackiert zu sein.....so sieht´s jedenfalls aus....
aber innen, in der Bambusschale und in den Röhren is glaub ich keine Lackierung.....