Bitte eure Meinung.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
66? Junger Hüpfer. Nur noch 9 Jahre bis zur Rente dann...;)

Alter Senf und schwelgen in alten Zeiten zur Musik Slayer und anderen Uraltwimps...:D

ich gehe dvon aus dass bei mir dann arbeiten bis zum tode greift?!

hihi...ob wir als oma und opa noch metal und dergleichen hören?! oder kommt eine zeit im leben wo sich alle sändert und man nich anders kann als ...schlager oder volksmusik zu hören?! :confused: hm.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
honey schrieb:
ich gehe dvon aus dass bei mir dann arbeiten bis zum tode greift?!

hihi...ob wir als oma und opa noch metal und dergleichen hören?! oder kommt eine zeit im leben wo sich alle sändert und man nich anders kann als ...schlager oder volksmusik zu hören?! :confused: hm.....

Niemals! :eek:

Ich höre Metal bis ins Grab!!!

:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ich gehe dvon aus dass bei mir dann arbeiten bis zum tode greift?!

hihi...ob wir als oma und opa noch metal und dergleichen hören?! oder kommt eine zeit im leben wo sich alle sändert und man nich anders kann als ...schlager oder volksmusik zu hören?! :confused: hm.....
Also ich glaube bei mir is dr Zug meinen Geschmack entscheident zu ändern abgefahren. Ich weiß nur nicht ob ich immer neue Bands dazu bekommen werde. Aber so Sachen wie Skyclad oder Maiden hör ich wohl bis an mein Lebensende...
Volksmusik? Niemals!!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hm.....also denn sind sich ja alle einig!! Aber sagt niemals nie...also ich weiss ja nich was mir noch so widerfährt....kanns mir zwar nich vorstellen..aber wer weiss???!! ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Also ich glaube bei mir is dr Zug meinen Geschmack entscheident zu ändern abgefahren. Ich weiß nur nicht ob ich immer neue Bands dazu bekommen werde. Aber so Sachen wie Skyclad oder Maiden hör ich wohl bis an mein Lebensende...
Volksmusik? Niemals!!!!


ich liebe volksmusik!!!


HUMPPA!!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Darf ich dich auf ´nemStuhl fesseln und einer Metalgehirnwäsche unterziehen wenn du mal mit Marianne & Michael umme Ecke kommst...?;)


ja gut....die jetzt vielleicht nich gerade...aber ich find peter alexander und alexandra und...hm....mehr fällt mir gerad enich ein heute schon toll.... :)
nicht zu vergessen freddy quinn....also ne? sehr geil...wer weiss...ob sich das nich fortführt?!

ich bin mit ENGELBERT, Modern Talking und einige andere fiese schen aufgewachsen....schlager anosnten haben meine eltern nie gheört zum glück....fleetwood mac (?) hatten coole sachen und supertramp auch....simon & garfunkel...sowa shalt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja gut....die jetzt vielleicht nich gerade...aber ich find peter alexander und alexandra und...hm....mehr fällt mir gerad enich ein heute schon toll.... :)
nicht zu vergessen freddy quinn....also ne? sehr geil...wer weiss...ob sich das nich fortführt?!

ich bin mit ENGELBERT, Modern Talking und einige andere fiese schen aufgewachsen....schlager anosnten haben meine eltern nie gheört zum glück....fleetwood mac (?) hatten coole sachen und supertramp auch....simon & garfunkel...sowa shalt...
;) Ne schwere Kindheit hatten wir alle...:D;):D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Darf ich dich auf ´nemStuhl fesseln und einer Metalgehirnwäsche unterziehen wenn du mal mit Marianne & Michael umme Ecke kommst...?;)


wenn du mit der wäsche fertig bist...läßt du sie dann noch auf dem stuhl gefesselt und überläßt sie mir für ne stunde!!??:D:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
ja gut....die jetzt vielleicht nich gerade...aber ich find peter alexander und alexandra und...hm....mehr fällt mir gerad enich ein heute schon toll.... :)
nicht zu vergessen freddy quinn....also ne? sehr geil...wer weiss...ob sich das nich fortführt?!

ich bin mit ENGELBERT, Modern Talking und einige andere fiese schen aufgewachsen....schlager anosnten haben meine eltern nie gheört zum glück....fleetwood mac (?) hatten coole sachen und supertramp auch....simon & garfunkel...sowa shalt...

ENGELBERT???
MODERN TALKING????

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

tztztz.... simon & garfunkel (bridge over troubled water is z.B. n geiler song) is ja auch kein schlager oder volksmusik... das is gute musik! so wie fleetwood mac... supertramp kenn ich nich....

aber deswegen muss man ja im alter nich zwangsweise zu stefan mross oder so abgehn.... :rolleyes:

ich werd wahrscheinlich auch mit 70 noch den bösen alten Hettelmettel hör'n, falls ich dann nich taub sein sollte durch alter/krankheit bedingt....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:
wenn du mit der wäsche fertig bist...läßt du sie dann noch auf dem stuhl gefesselt und überläßt sie mir für ne stunde!!??:D:rolleyes:

Süsser, wir reden davon wenn ich älter bin, wesentlich älter... :cool: ....jetzt laufe ich nicht gefahr im volksmusiksumpf unterzugehen....

ich stell mich mir so vor etwa:

http://lustich.de/bilder/ugly11.jpg


:D ( von Fo geklaut, passte aber so schön)