Bitte eure Meinung.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
LOATHING! Nix niedriges Ding...:D :D

Oder Du redest grad von einem Film, den ich NICHT meine...

ich weiß, daß es auf deutsch ekel heißt, da muß ich doch nicht noch wissen wie man das schreibt...immerhin is das nicht meine muttersprache und du wußtest ja was gemeint war!!:p;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Hex: Ich finds richtig, dass du erst nachdenkst bevor du stumpf die Befehle deines Arbeitgebers ausführst. Ich persönlich kenne mich mit Holz nun fast garnicht aus; kann höchstens ein paar Bäume voneinander unterscheiden *g* und ich denke, dass es vielen anderen ähnlich geht. Wenn das mit dem Bambus nun nicht so tragisch ist ists ja in Orndung, aber sicher ist das ja nicht.. keiner weiß was fürn Schimmel drauf ist; beharre zumindest auf Maske & Handschuhe beim Säubern.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir eines der grob gesäuberten Mobiles kaufen und es als anonyme Kundin zum Gesundheitsamt bringen dass die das mal überprüfen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:
@Hex: Ich finds richtig, dass du erst nachdenkst bevor du stumpf die Befehle deines Arbeitgebers ausführst. Ich persönlich kenne mich mit Holz nun fast garnicht aus; kann höchstens ein paar Bäume voneinander unterscheiden *g* und ich denke, dass es vielen anderen ähnlich geht. Wenn das mit dem Bambus nun nicht so tragisch ist ists ja in Orndung, aber sicher ist das ja nicht.. keiner weiß was fürn Schimmel drauf ist; beharre zumindest auf Maske & Handschuhe beim Säubern.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir eines der grob gesäuberten Mobiles kaufen und es als anonyme Kundin zum Gesundheitsamt bringen dass die das mal überprüfen.

ich denke man kanns auch übertreiben.......schimmel macht doch eh nur auf dauer krank.......wennse jeden tag zig davon saubermachn müsste würd ich ja atemschutz verstehn....aber einmal....da reichen n paar gummihandschue würd ich sagen....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Vorsorge ist besser als Nachsicht. Auch wenns nur 20 oder 25 Mobiles sind; meine Gesundheit würde ich mit sowas nicht aufs Spiel setzen wollen.. außerdem kanns ja auch sein, dass Hex zu einer Risikogruppe gehört?! (Asthma, Allergikerin?)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:
Vorsorge ist besser als Nachsicht. Auch wenns nur 20 oder 25 Mobiles sind; meine Gesundheit würde ich mit sowas nicht aufs Spiel setzen wollen.. außerdem kanns ja auch sein, dass Hex zu einer Risikogruppe gehört?! (Asthma, Allergikerin?)


mäh......hast gewonnen........wenn manns mit der vorsorge auch meiner meinung übertreiben kann ! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Membarus schrieb:
@Hex: Ich finds richtig, dass du erst nachdenkst bevor du stumpf die Befehle deines Arbeitgebers ausführst. Ich persönlich kenne mich mit Holz nun fast garnicht aus; kann höchstens ein paar Bäume voneinander unterscheiden *g* und ich denke, dass es vielen anderen ähnlich geht. Wenn das mit dem Bambus nun nicht so tragisch ist ists ja in Orndung, aber sicher ist das ja nicht.. keiner weiß was fürn Schimmel drauf ist; beharre zumindest auf Maske & Handschuhe beim Säubern.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir eines der grob gesäuberten Mobiles kaufen und es als anonyme Kundin zum Gesundheitsamt bringen dass die das mal überprüfen.


:rolleyes:

:eek:

leute die sowas machen verklagen auch ihre nachbarn!!

:p

ich finde dieses "getue" ober scheiße...ich hatte z.b. mal nen soldaten, den hab ich in bau gesteckt, weil er dermeinung war er müsse tauben dreck nicht wegmachen, weil er ja irgendwo gehört hätte, das der krank macht!

SUPER SACHE!!!

ca 5cm² taubenkot...und sogar frisch, d.h. keine staubpartikel können sich in der lunge festsetzten.

aber nein...er meinte er wäre im recht und hat dann auch himmel und hölle in bewegung gesetzt, bis er letztendlich von 3 ärzten ausgelacht wurde, nen diszi wegen befehlsverweigerung hatte und von da an mein liebling war...

und warum...nur weil er der meinung war etwas zuwissen und nen wichtigen machen mußte!

ganz toll sowas!

ich möchte noch mal ganz klar betonen, das ich es völlig ok finde da nachzufragen beim chef...aber eh, wenn raus kommt, das der hersteller bereits angerufen hat und sagt alles ist ok!!:rolleyes: dann sollte man es auch dabei belassen...wo bitte wären wir, wenn bei jedem kleinsten zweifel behörden bemüht würden!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Membarus schrieb:
Vorsorge ist besser als Nachsicht. Auch wenns nur 20 oder 25 Mobiles sind; meine Gesundheit würde ich mit sowas nicht aufs Spiel setzen wollen.. außerdem kanns ja auch sein, dass Hex zu einer Risikogruppe gehört?! (Asthma, Allergikerin?)


sicher...aber dann macht man nicht so ein wirbel...besorgt sich ne atemschutzmaske für nen 1€ und gut is!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
baerbael schrieb:
sicher...aber dann macht man nicht so ein wirbel...besorgt sich ne atemschutzmaske für nen 1€ und gut is!

:rolleyes:

Papa, würdest du dann aus deiner eigenen Tasche Arbeitsmaterial besorgen um arbeiten zu können? Ich weiß ja nicht.. ich habs lieber wenn ich dafür bezahlt werde zu arbeiten anstatt dafür bezahlen zu müssen arbeiten zu dürfen ;)

Wie gesagt, ich finde es richtig dass sie sich darüber schlau macht und auch die Meinung der Forumler (-> potenzielle Kunden?! ) einholt. Ist ja auch alles eine Gewissensfrage und da möchte sie eben gestärkt werden.

Außerdem: das mit dem Taubendreck ist ja eine Scheißsache.. hatte mal welchen auf meinem Mondeo; Himmel hat das Zeug gestunken als ichs weg gemacht habe.. mußte mich fast übergeben.. ansonsten wurde nur der Lack in Mitleidenschaft gezogen. Atemmaske würd ich da auch niemals tragen (obwohl, bei dem Gestank würd ichs mir echt nochmal überlegen.. stinkt wirklich wie Hölle).

Naja, beim Bund gehts ohnehin seltsam zu.. bloß nicht zuviel denken ;) In der freien Wirtschaft siehts das ja zum Glück meist anders aus. Ich will auch nicht wissen was alles für Scherereien in der Lebensmittelindustrie ablaufen.. wer weiß schon, ob Frischfleisch nochmal neu mit einem Haltbarkeitsdatum versehen wird nur weil es sich am letzten Wochenende nicht verkauft hat?! Gabs ja mal einige Nachforschungen auf dem Gebiet.. ich bin wirklich froh darüber, dass es Menschen wie Hex gibt die auch an das Wohl der Kunden denken.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
@Membarus: Danke, haste schön gesagt!! Muss mich da mal anschließen.

Denn hey, Chef ist nicht Gott und kann sich auch mal irren, bzw. wenn der Hersteller schon der Meinung ist, dass dieser Schimmel 'normal' und 'in Ordnung' ist, dann würd ich persönlich aber wenigstens was schriftliches sehen wollen. Tolle Sprüche reißen kann jeder - und wenns doch dumm läuft und einer gesundheitliche Probleme bekommt, dann möcht ich nicht son Chef sein!

Ich find das eh seltsam, wer möchte denn schon angeschimmelte Ware kaufen? Egal worum es sicht handelt (ok, abgesehen von Edelschimmel im oder am Käse ;) ). Und wenn dann die Ware so nach und nach eh wieder zurückkommt - ist doch nervig!
Wir werden als Kunden doch eh schon genug verarscht.