Bin traurig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
starlight schrieb:
vielleicht sind deine jungs auch traurig und würden sich freuen, wenn du dich zu ihnen auf die couch hockst?

:)

Ich hasse fußball, das wissen sie.
sonst machen wir den ganzen tag was zusammen
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
weiß ja nun nicht weswegen deine frau die gebärmutter operiert bekommt und auf welche weise, aber solange sie in guten händen ist, mach dir mal keine sorgen!! hab bei solchen op's schon einige male ausgeholfen und es ist eine relativ sichere sache...das heftigere ist meist die psyche der patientinnen, weil die gebärmutter für einige sehr stark zu ihrem "frau-sein" gehört
somit denke ich jetzt mal gaaaanz fest an deine frau für jetzt und später, dass alles gut wird, an dich, dass du die kraft hast, sie zu stützen und an eure lütten, dass sie bald ihre mama wieder haben!!
*bollzeckmalindenarmnimmt*
immer vorwärts denken!! das muss wohl sein und wenn es nicht gemacht würde, wäre es wahrscheinlich schlechter...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Guten Morgen zusammen.
Hi Gyfu,

die Gebärmutter wird "einfach" entfernt.
Wie die OP abläuft weiß ich auch nicht.
Für meine Frau ist es OK, weil sie dann weniger Probleme hat.
Wenn sie ihre Regel bekommt, blutet es so stark, das es ihr die Beine herunter läuft.
Demzufolge hat sie auch starke Blutarmut, ist Schlapp und hat Eisenmangel.
Also wird es mit dem "Frau sein" keine Probleme geben.

Donnerstag ist die OP.

Werde Heuteabend diesen Threat mal ausdrucken und mit zu ihr ins Krankenhaus nehmen.

So liebe liebenden, die Jungs sind versorgt.
Muß mich jetzt fertig machen und zur Arbeit fahren.

Einen schönen Tag an alle !!!
:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Guten Morgen zusammen.
Hi Gyfu,

die Gebärmutter wird "einfach" entfernt.
Wie die OP abläuft weiß ich auch nicht.
Für meine Frau ist es OK, weil sie dann weniger Probleme hat.
Wenn sie ihre Regel bekommt, blutet es so stark, das es ihr die Beine herunter läuft.
Demzufolge hat sie auch starke Blutarmut, ist Schlapp und hat Eisenmangel.
Also wird es mit dem "Frau sein" keine Probleme geben.

Donnerstag ist die OP.

Werde Heuteabend diesen Threat mal ausdrucken und mit zu ihr ins Krankenhaus nehmen.

So liebe liebenden, die Jungs sind versorgt.
Muß mich jetzt fertig machen und zur Arbeit fahren.

Einen schönen Tag an alle !!!
:)

gibt halt zwei methoden, die gebärmutter zu entfernen, die eine ist mit bauchschnitt und deswegen meist mit mehr blutverlust verbunden und es gibt ne narbe, worauf einige nicht wirklich scharf sind....wo ich aber ehrlich sagen muss: wenn sie raus MUSS und es sonst komplikationen gäbe, dann wär's mir ehrlich gesagt wurscht, ob ich nachher ne "erinnerung" daran hätte...meine meinung
wie sich das anhört, ist es aber auf jeden fall besser, dass die op gemacht wird, weil wenn das gewebe rumspinnt, hat es meist leider auch die tendenz zu wuchern und zu entarten, ganz abgesehen von eine heftigen blutung jeden monat und der daraus entstehenden symptomatik, was ich keiner frau wünsche, weil das eine ungeheure belastung bedeutet

und da du das ausdrucken möchstest:
liebe frau von bollzeck (weiß ja nicht, wie sie heißt ;)), wenn du dem resultat des eingriffs positiv gegenübersteht - ich meine eine verbesserung des befindens mit dem manko, dass die familienplanung beendet ist - und du dich nicht eingeschränkt dadurch fühlst, kann ich dir wirklich nur einen guten verlauf der op wünschen (ich denk am do dann nochmal fest an dich und deine familie!!) und eine schnelle genesung im anschluss!!

:)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich drück euch auch die Daumen, wird schon alles glatt laufen :)
Gute Besserung!

Deine Jungs werden auch schon irgendwie klar kommen; du meintest ja dass die älteren beiden recht selbstständig sind. Außerdem wirds für die Zwerge wohl auch ganz aufregend sein mal ein paar Stunden allein daheim zu sein; wehe dem Nutella-Glas, das noch nicht mit dem Löffel bearbeitet wurde :D ;)