Bin traurig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:(

ICh wünsche Euch alles Gute, drücke ganz heftig alle Daumen und bin in Gedanken bei Euch!!

Das wird schon, Gyfu hat es soo gut ausgedrückt!! Bei meiner Ma war es ziemlich heftig, aber sie hat´s auch überstanden!

*Bolliknuddel* :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
Danke Kate.

Das beschissene ist, ich hab keinen der aufpasst.
Der ganz kleine ist untergebracht, die anderen drei sind tagsüber alleine.
Muß arbeiten - hab kein frei bekommen.

Mein Chef ist voll der Wixer

Einspruch!

Der Chef hat da nix zu sagen - da deine Frau krank ist, musst du aufpassen und kannst dich 'krankschreiben' lassen - setze dich mit deiner Krankenkasse in Verbindung bzw. mit dem Arzt deiner Frau (der Arzt ausm Krankenhaus dürfte da wohl reichen) - ich habe sowas in einer ähnlichen Situation schon mal gemacht. Zudem machst du dich evtl. durch Nichteinahltung der Aufsichtspflicht strafbar... :eek:

Gute Besserung an deiner Frau
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
PsychicVeteran schrieb:
Einspruch!

Der Chef hat da nix zu sagen - da deine Frau krank ist, musst du aufpassen und kannst dich 'krankschreiben' lassen - setze dich mit deiner Krankenkasse in Verbindung bzw. mit dem Arzt deiner Frau (der Arzt ausm Krankenhaus dürfte da wohl reichen) - ich habe sowas in einer ähnlichen Situation schon mal gemacht. Zudem machst du dich evtl. durch Nichteinahltung der Aufsichtspflicht strafbar... :eek:

Gute Besserung an deiner Frau


*rechtgeb*

Genau so is das.....der Fall muss allerdings geprüft werden..kann zumindest sein, dass Ihr eine Hilfe bezahlt bekommt....also Tagesmutter oder ähnliches...ruf mal bei Deiner Kasse an....
Und das gilt übrigens auch noch wenn Deine Frau wieder zu Hause ist.....wenn sie nicht fähig ist wegen OP sich extrem körperlich zu bewegen etc. dann kann man auch da noch Hilfe in Anspruch nehmen.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
:(
Gute Genesungswünsche an deine Frau, Bollzeck.....
Wie geht es ihr?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich war ebend da.
Hab auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kurz bei ihr angehalten.
(liegt auf dem Weg)
Ihr geht es ganz gut.
Sie bekommt jetzt erstmal Blutkonserven, weil sie für die OP morgen zu wenig Blut hat...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ist alles glatt gegangen.
Sie hat keine Narbe - der Bauch brauchte nicht aufgeschnitten werden.
Allerdings geht es ihr jetzt dementsprechend Scheiße.
Ihr ist Schlecht und sie hat Schmerzen.
Hab jemanden hier bei den Kids.
So kann ich gleich noch mal zu ihr hinfahren...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
Ist alles glatt gegangen.
Sie hat keine Narbe - der Bauch brauchte nicht aufgeschnitten werden.
Allerdings geht es ihr jetzt dementsprechend Scheiße.
Ihr ist Schlecht und sie hat Schmerzen.
Hab jemanden hier bei den Kids.
So kann ich gleich noch mal zu ihr hinfahren...
Wenn sie Schmerzen hat sollte sie sich unbedingt was dagegen geben lassen, sagt der Schmerzpsychologie-Seminar-Absolvent-und-Scheinbesitzer in mir. Stichwort Schmerzgedächtnis.
Ansonsten freu ich mich dass es gut verlaufen ist. :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ist alles glatt gegangen.
Sie hat keine Narbe - der Bauch brauchte nicht aufgeschnitten werden.
Allerdings geht es ihr jetzt dementsprechend Scheiße.
Ihr ist Schlecht und sie hat Schmerzen.
Hab jemanden hier bei den Kids.
So kann ich gleich noch mal zu ihr hinfahren...

schmerzen, die aus der bauchregion kommen, sind immer mies!!
pflichte kate bei, dass sie sich was geben lassen soll, aber weniger wegen schmerzgedächtnis, sondern wegen wohlbefinden....das will ich nämlcih möglichst bald hören!! "es geht ihr wider gut!!" ich denke da jetzt weiter positiv....:)
beste sache nun: so viel schonung wie nötig, aber nicht zu lange rumhängen, weil der kreislauf sonst bald brach liegt....
so denn: liebe grüße!!