Bin traurig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Meine Frau ist seit Gestern im Krankenhaus.
Sie wird Donnerstag operiert.
Die Gebärmutter muß raus.
Hoffendlich geht das gut...

Meine Jungs sitzen vor´m Fernseher und gucken Fußball
(Bayern - Turin)
Ichsitze hier vorm Rechner unt trike ne kiste Barre aus...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Danke Kate.

Das beschissene ist, ich hab keinen der aufpasst.
Der ganz kleine ist untergebracht, die anderen drei sind tagsüber alleine.
Muß arbeiten - hab kein frei bekommen.

Mein Chef ist voll der Wixer
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
Danke Kate.

Das beschissene ist, ich hab keinen der aufpasst.
Der ganz kleine ist untergebracht, die anderen drei sind tagsüber alleine.
Muß arbeiten - hab kein frei bekommen.

Mein Chef ist voll der Wixer
wie alt sind die drei größeren noch gleich?

das is aber echt voll beschissen, is ja jetzt net grad ne kleine ambulante OP.

irgendwelche Verwandten oder Bekannten habt ihr nicht die sich ein bisschen kümmern könnten?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
5, 9 und 11

Ne, wir haben leider keinen, der aufpassen könnte.
Aber ich "darf" erst um 9 anfangen zu arbetien und um zwei mach ich feierabend
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
schwierig...wenn jetzt noch einer mit 16 oder so dabei wär, hätt ich gesagt, okay, dann kriegt ihr das irgendwie so hin
aber so is das ja wirklich beschissen :mad: (einer der wenigen Smilies die aktuell gut aussehen) das ist grad so das Alter wo sie wohl noch NICHT ganz allein klarkommen.......und der Chef lässt wirklich gar net mit sich reden? so ein Idiot :mad: hat wohl selbst keine Kinder oder genug Geld fürn Kindermädchen, wat?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, das einzige, was mich etwas beruhigt ist, das die beiden "großen" sehr selbstständig sind.

Rufe alle zwei stunden zuhause an und horche, ob alles ok ist.
und in der mittagspause fahre ich nach hause zum nachsehen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kate McGee schrieb:
hmm :mad: naja besser als gar nix :/
trotzdem irgendwie herzlos...weiß ja jetzt net genau wo du arbeitest, aber die hätten ja wohl auch ein paar Tage ohne dich.....

Ich fahre auf dr arbeit einen hochregalstapler.
bin der einzige, der das ding perfekt beherrscht und mache beim zusammenstellen der ware keine fehler.

das einzige, was mich dabei tröstet ist, das ich deshalb nicht so schnell gekündigt werden kann