Bin traurig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
na das ist doch schön zu hören das alles glatt gelaufen ist


dann mal gute besserung! auf das sie bald wieder fit ist!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Ist alles glatt gegangen.
Sie hat keine Narbe - der Bauch brauchte nicht aufgeschnitten werden.
Allerdings geht es ihr jetzt dementsprechend Scheiße.
Ihr ist Schlecht und sie hat Schmerzen.
Hab jemanden hier bei den Kids.
So kann ich gleich noch mal zu ihr hinfahren...


Na das freut mich doch zu lesen
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Bollzeck schrieb:
Ist alles glatt gegangen.
Sie hat keine Narbe - der Bauch brauchte nicht aufgeschnitten werden.
Allerdings geht es ihr jetzt dementsprechend Scheiße.
Ihr ist Schlecht und sie hat Schmerzen.
Hab jemanden hier bei den Kids.
So kann ich gleich noch mal zu ihr hinfahren...

freut mich für euch das alles glatt gegangen is.....!!!

und gute besserung wünscht!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gyfu schrieb:
schmerzen, die aus der bauchregion kommen, sind immer mies!!
pflichte kate bei, dass sie sich was geben lassen soll, aber weniger wegen schmerzgedächtnis, sondern wegen wohlbefinden....das will ich nämlcih möglichst bald hören!! "es geht ihr wider gut!!" ich denke da jetzt weiter positiv....:)
beste sache nun: so viel schonung wie nötig, aber nicht zu lange rumhängen, weil der kreislauf sonst bald brach liegt....
so denn: liebe grüße!!
wegen Wohlbefinden natürlich auch ;)
Hat man als Patient net sogar ein Recht drauf, dass man Schmerzmittel bekommt? Oder so? Meinte mal sowas gehört zu haben
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ich wünsche ihr jetzt auch schnelle Genesung!!!!
Naja die Schmerzen sind wohl "normal", da so eine Operation ein tiefgreifender Eingriff ist. Meine Mutter hatte dieses Jahr auch solch eine Operation und sie hatte noch ca. 6 Wochen nach der OP Schmerzen, natürlich schwächen sie mit der Zeit ab, aber man merkt selbst Wochen nach der OP den Eingriff.
Jedenfalls nochmal gute Genesung... und vielleicht Saufen wir mal zusammen Bollzeck! Wohne ja nicht weit weg von Minden und wir haben mal ne Gelegenheit :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Sie ist (fast) wieder fit.
Jedenfalls geht es ihr wieder gut.
Jetzt weiß ich, warum es ihr so schlecht ging:
Sie hatte 2,5 Meter Watte im Unterleib.
Sie hat gesagt, es fühlt sich an, als hätten die Ärzte das von unten bis in den Hals gestopft.
Seitdem das Zeugs Heute raus ist, geht´s ihr wieder gut.

Mittlerweile steht sie auf und rennt schon über die Flure.
Musste sie schon bremsen ...

Sie kommt vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag raus.



PROST Freunde

Und das schönste ist, ich brauche die HH Party nicht absagen.
Ihre Schwester kommt das WE und hilft ihr, damit ich trotzdem nach Hamburg zur Party fahren kann !!!



@Poser, woher kommste denn???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Bollzeck schrieb:
Sie ist (fast) wieder fit.
Jedenfalls geht es ihr wieder gut.
Jetzt weiß ich, warum es ihr so schlecht ging:
Sie hatte 2,5 Meter Watte im Unterleib.
Sie hat gesagt, es fühlt sich an, als hätten die Ärzte das von unten bis in den Hals gestopft.
Seitdem das Zeugs Heute raus ist, geht´s ihr wieder gut.

Mittlerweile steht sie auf und rennt schon über die Flure.
Musste sie schon bremsen ...

Sie kommt vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag raus.
Das klingt doch freundlich :)
dann aber trotzdem weiterhin gute besserung! :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wegen Wohlbefinden natürlich auch ;)
Hat man als Patient net sogar ein Recht drauf, dass man Schmerzmittel bekommt? Oder so? Meinte mal sowas gehört zu haben

ich glaub, ich weiß, was du meinst....man behandelt grundsätzlich nach indikationsstellung...schmerzen sind ne indikation für schmerzmittel, wenn man das unterläßt als arzt ist es verletzung der sorgfaltspflicht
somit könnte man es als "recht" darauf bezeichnen

@bollzeck: schön, dass es deinem frauchen wieder besser geht!! :)

diese tamponaden sind nichtw irklich freundlich, stimmt...aber müssen so unbequem da rein, weil sie blutungen vermeiden sollen...

freu mich auf dich in hh!! :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gyfu schrieb:
ich glaub, ich weiß, was du meinst....man behandelt grundsätzlich nach indikationsstellung...schmerzen sind ne indikation für schmerzmittel, wenn man das unterläßt als arzt ist es verletzung der sorgfaltspflicht
somit könnte man es als "recht" darauf bezeichnen
danke für die Info an die Fachfrau :)

und weiterhin gute Besserung an Frau Bollzeck!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Poser schrieb:
Aus Stolzenau, haha... Kennste vielleicht nicht... Ist ca. 30km von Minden entfernt... In Richtung Petershagen...
Klar kenn ich das !!!
Mein Bulli ist immer noch im Arsch, aber den Weg schafft mein Moped auch ;)

Gyfu schrieb:
freu mich auf dich in hh!! :)
Ich mich auch - auf alle, die ich nocht nicht kenne (sind so ca. 95%)

Kate McGee schrieb:
und weiterhin gute Besserung an Frau Bollzeck!!
DANKE !
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hoffe das es dabei bleibt, das meine süße am Donnerstag aus dem Krankenhaus kommt.
Sonst kann ich nicht zur HH Party kommen *zitter*