Bild sprach zuerst mit der Boulette.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Schau auf meine HP, zum Thema Metal und Murder... oder Metal und "Lifestyle"

zum Briefeschreiben hab ich eigentlich genauso wenig Zeit wie zum ins Forum schreiben, weil ich mich auf meine muendliche Pruefung vorbereiten muss...

Cheer's und bis spaeter...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Undomiel
Naja, wenn 2 Bullen da waren, dann muss das nichts schlimmes sein. Vermutlich hat da jemand den Bericht gelesen und die beiden haben nachgeguckt wie es da so zu geht. So kann sich die Polizei selbst ein Bild machen und handelt nicht aufgrund von Informationen aus der Presse (falls ihrer Meinung nach danach Handlungsbedarf besteht...) Wie lange waren die beiden denn da?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nein, das ist nicht ihre persönliche Adresse, sondern die der Arbeitsgruppe Scientology. Kannst du aber trotzdem nehmen, denn da ist sie die Leiterin. Die persönliche Adresse wird aus Sicherheitsgründen nicht bekanntgegeben (gab schon allerhand Drohungen gegen sie). Nachdem die Arbeitsgruppe Scientology die Scientologen in Hamburg ziemlich erfolgreich bekämpft haben, hat sie ihren Wirkungskreis auf andere Sekten ausgedehnt und z. Zt. sind eben die Satanisten und Wicca (Hexen) dran.

Wer mehr wisssen will: wenn man den Namen Ursula Caberta in eine Suchmaschine eingibt, findet man eine ganze Menge Infos!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Herren Polizei waren nett und sehr ruhig....

haben sich halt umgeschaut und kommen noch mal wieder, wenn es besser passt (gestern ware Presse-Listening für die neue Halloween und der Weik saß als mönch im schwarzen keller, mit Totenschädellampe, wäre krass geworden,w enn die Herren da runter gestiegen wären...):D

Ist nichts weiter passiert....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nur der Vollständigkeit halber:
Pumpkin hatte zu dem Artikel einen Brief geschrieben:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=93156&highlight=Caberta

So, und nun muss ich den alten Thread mal wieder herauskramen: Fr. Caberta hat nämlich ihre Erkenntnisse nun in einem Buch vorgestellt: "Satanismus in Deutschland"



Buch über Satanismus vorgestellt


"Satanismus in Deutschland" ist der Titel eines neuen Buchs, das am Freitag in der Innenbehörde in Anwesenheit der Sektenbeauftragten Ursula Caberta (53) und einer Aussteigerin (38) aus der satanistischen Szene vorgestellt wurde. Buchautor ist der Journalist Rainer Fromm, der als Kenner der Bereiche Kulte, Psychogruppen und Satanismus gilt. "Ich habe mit Hohepriestern aus der Szene ebenso wie mit Opfern und Aussteigern gesprochen, und war bei etlichen Treffen dabei", sagte Fromm. Sein Buch zeichne sich durch genaue Recherche aus, und sei ein gutes Nachschlagewerk, sagte Ursula Caberta, die auch für Jugendliche im Bereich Sekten und Psychogruppen zuständig ist. "An Hamburger Schulen gibt es ein Defizit in der Auseinandersetzung um die Gefahren des Satanismus." Diese reichten von Besuchen so genannter schwarzer Diskotheken bis hin zu extremer Gewalt. "Auch in Hamburg gibt es Ermittlungen auf diesem Gebiet", so Caberta.

http://www.abendblatt.de/daten/2003/11/22/232972.html

Die Metaler dürfen sich also auf eine neue Welle der Anfeindungen gefasst machen. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jö...solche DIskussionsabende werden immer so ab und an gemacht...Aber sie KANN es nun mal nicht lassen, die Ursula :D

Ebenso ätzend finde ich das Interview mit J.Bünning und Bruder Clé im aktuellen Rockhard, wo Clé dem Headbangers rechte Tendenzen unterstellt...also nciht so wirklich, aber er spricht es an, das MUSS ja nun nicht sein :mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
In dem artikel (den ich oben gepostet habe) ist ja auch die Rede von "sogenannten schwarzen Diskotheken", da haben sie sicher auch wieder den HB im Blick. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mit Sicherheit haben die den Hb wieder (immer noch) im Auge...


hm...wer missioniert eigentlich die Missionare?? :D