Bild sprach zuerst mit der Boulette.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Was für ein Schrott.... da kann ich mich dem Fenriz nur anschließen, ich weiß echt nicht, ob ich das lustig finden soll oder erschütternd
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Das wichtigste ist doch das jedes Klischee das es gibt erfüllt wird, sobald Kameras in der Nähe sind . Da muss die Hand sofort in die Luft und das Teufelshörnchen zeigen, man muss wirklich Evil den Kammeramann an growlen und das wichtigste ist man muss Rppel voll sein, denn sonst ist man Unglaubwürdig!!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Am besten wird sein, wenn man den Kameramann gleich an Ort und Stelle auffm Kopf kreuzigt! Jawoll!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Ja ja der Untergang des Christlichen Abendlandes angeführt durch die Achse des Bösen etc. pp.

vor allem interessant ist die Aussage
Original geschrieben von black
Sie feiern Ihre Rituale an geheimen Orten; meiden die Öffentlichkeit und
hinterlassen nur selten Spuren:
Aber Bild hat diese natürlich gefunden??
"Wir wissen nicht genau, was das Ansprühen von Kirchen mit dem
Erkennungszeichen bedeuten soll" sagt Sektenbeauftragte Ursula Caberta.
Ich auch nicht Ihr vielleicht?
Eventuell wollen Anhänger der dunklen Seite so Gesinnungsgenossen ihre
Anwesenheit signalisieren. Wie in der U-Bahn: Ich war hier oder was? Oder :Wer das liest ist doof?Denn: "Hamburg hat Metropolfunktion für
Satanisten". Boah seid Ihr da oben in HH alle Satanisten und böse?
Wie viele Satanisten in Hamburg ihr Unwesen treiben, ist unklar.
Ich doch bekannt: 666Information von
Ein bekannter Treffpunkt der
Teufelsjünger sei, so Ursula Caberta, der Club "Headbangers Ballroom" an der
großen Elbstr.. Die Sekten -Kennerin: Dort wird auch die entsprechende Musikvon beliebten Gruppen der Szene gespielt."
Ich kenn keine..Ihr?
SENF!!!

Quelle: Bildzeitung 8.2.2002
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
LOL

ne..die kriegen auch ein kleines (?) briefchen von mir :D

bestimmt werd ich von denen als satanist abgestempelt..bin ma gespannt, ob die evtl. antworten :D