Bild sprach zuerst mit der Boulette.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Sie feiern Ihre Rituale an geheimen Orten; meiden die Öffentlichkeit und
hinterlassen nur selten Spuren: Auch in Hamburg sind Teufeldanhänger aktiv.
Jertzt haben Sie die St. Johannis-Kirche in Altona geschändet.

Die bösen Schmierereien der Teufelsanbeter: Unbekannte haben ind er nacht
die Zahlen 666 an die Mauer gesprüht- ein wichtiges Symbol der Satanisten.
"Wir wissen nicht genau, was das Ansprühen von Kirchen mit dem
Erkennungszeichen bedeuten soll" sagt Sektenbeauftragte Ursula Caberta.
Eventuell wollen Anhänger der dunklen Seite so Gesinnungsgenossen ihre
Anwesenheit signalisieren. Denn: "Hamburg hat Metropolfunktion für
Satanisten".

St.Johannis-Pastorin Irmgard Nauck (44):" Ich sehe es nicht als Botschaft an
meine Gemeinde." Im letzten Jahrt gab es sieben Anzeigen wegen
666-Schmierereien bei der Polizei. Polizei-Sorecherin Christiane Leven: "Die
Fälle wurden nicht aufgeklärt, folglich ist uns der Hindergrund unbekannt."

Wie viele Satanisten in Hamburg ihr Unwesen treiben, ist unklar. Man ist auf
die Information von Aussteigern angewiesen. Ein bekannter Treffpunkt der
Teufelsjünger sei, so Ursula Caberta, der Club "Headbangers Ballroom" an der
großen Elbstr.. Die Sekten -Kennerin: Dort wird auch die entsprechende Musik
von beliebten Gruppen der Szene gespielt."

Quelle: Bildzeitung 8.2.2002
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ja, klar die Metler sind es wieder! Manchen dieser Sektenbeauftragten muß man wohl etwas mehr Bildung darauftun! Was die immer alles an falschen wissen!

Sag kann man diesem Weibsstück einen Brief schreiben?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*traurigkopfschüttelzumthema*

da beschmieren prepubertäre 13-jährige aus jugendlichem leichtsinn ne kirchentür und schon sinds die aremen metler....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Letztens war mein Fahrrad platt. Das war bestimmt ein Christ, der das mit Absicht kaputt gemacht hat, weil er die Pentagramme da drauf nicht mochte. Glaubste, das interessiert die Bild? Nicht im geringsten! *sauersei*
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
*Teufelshörnergradamwachsen*

666 The number of the beast!!!!!!

Diese Heimscheisser machen aber auch nur scheisse.
Da sagt man ihnen sie sollen die Kirche Abfackeln und was machen die,? beschmieren die Kaschemme einfach nur. Tztztz die Jugend ist auch nicht mehr was sie mal war!

Aber das sich die Idioten vonner Bild darauf stürzen is doch klar. Man hört ja nix mehr von Naddel,Jenni und Konsorten da muss mal wieder ein richtiger reisser her.
Aber wenn sich die "Satanisten" nich auch im Roxy, Zeche Carl oder gar inner Matrix treffen!
Das Ende der Welt ist nahe!