Bier aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeHe, wir backen uns wenn wir so richtig blau sind bisweilen Brötchen mit einem guten Schuss Bier im Teig, das schmeckt auch gut. Nur die Sauerei am nächsten Morgen ist nicht so toll *ggg*
 
G

Guest

Guest
Als Nickname soll Bier auch ab und zu recht beliebt sein... *eg*
 
G

Guest

Guest
..vor allem der Legendäre Jahrgang 82 wird gerne genommen....*fg*
 
G

Guest

Guest
*rofl* inzwischen ist das Verfallsdatum ja auch überschritten....
 
G

Guest

Guest
Stimmt, Bier aus dem Jahre 82, da trifft auch der Begriff "Alt" nicht mehr zu...
 
G

Guest

Guest
Wein ist wie MANN, je älter desto besser
Bier ist wie Frau, je jünger.......................und nicht nur da ist Bier wie Frau.
 
G

Guest

Guest
Nen Bier kann man austrinken, wenn man(n) es loswerden will, aber versuch das mal mit ner Frau...
Und seit wann kann Bier reden??
 
G

Guest

Guest
Aber im Bier sind weibliche Hormone, je mehr du trinkst, desto mehr blödsinn redest du und vernünftig einparken kannste dann auch nicht mehr.
 
G

Guest

Guest
Hm, da ist was wahres dran. Ich glaub, ich trink nur noch Met. Davon muss ich wenigstens nur kotzen...