Bier aufm Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute wollte euch nur mal sagen dass dieses Jahr sprich 2001 das Bier zum kotzen war. Nein nicht weil ich so viel getrunken habe. Sondern weill es einfach scheusslich geschmeckt hat. Wer will schon hasseröder trinken. Nein ehrlich. Wie wärs mal mit nem Besseren Bier Fohrenburger zum Beispiel. Naja ich finde auf einem geilen Festival sollte das gute Bier auch nicht fehlen.

    Drink it Metalheadz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, das Hasseröder ist wirklich eklig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Profit machts
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja mag schon sein dass der Profit es macht aber ein anständiges Bier wäre auch nicht schlecht oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Deswegen hatten wir selber einiges mit: Gösser und Tuborg.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Klaro bin ich für gutes Bier (Flensburger), aber leider steht bei den grossen und mächtigen Wackenchefs Profit weit oben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Met war ja auch ned gut!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab dieses Jahr ziemlich viel Hasseröder getrunken...

    ...und ich muß sagen:

    Es schmeckt scheiße!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja gösser tuts ja noch aber Tuborg bitte!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was ist eigentlich mit Alt?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Besser als die Brühe Hasseröder allemal!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Diebels!!! Oder Vormann Alt!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also das eckligste Bier Deutschlands ist für mich immer noch Pfungsstädter..bäh..schmeckt zum (er)würgen und macht einen Schädel ..oh mann...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    TATATATA, dies ist der 1.000.000 Bierthread alle Anwesende haben lebenslanges Freibier aufm W:O:A gewonnen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich gibt es da nextes Jahr nicht auf Wacken! sonst brauchen wir noch ne Tonne Aktivkohle und Kopfwehtabletten....
     

Diese Seite empfehlen