Bier aufm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eigentlich bist du der dritte (aus meiner Sicht...) weil der Esel nennt sich selbst zuerst und dann haben wir noch einen Stadtwerke Iserlohner im Verein.
 
G

Guest

Guest
Ich hab heute vorab ein paar sehr unvorteilhafte Beweis Fotos unseres diesjährigen W:O:A: Besäufnisses bekommen...sehr unvorteilhaft.... meine Modelqualitäten kommen überhaupt nicht zur Geltung ...*gggg*
@ttp welcher Iserlohner ???
 
G

Guest

Guest
Bei uns im Schwertkloppverein, Matthias heisst der Kurze, macht aber jetze Zivi auf unserer Trainingsburg...
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich mach mal einen neuen thread auf der dauert zu lang hier....
 
G

Guest

Guest
Ihr habt doch alle keine Ahnung! DAT BESTE BIER KOMMT AUS DORTMUND: KRONEN PILS, DAB, RITTER FIRST, BRINKHOFFS No1, STIFTS, HÖVELS BITTERBIER und manche sagen noch HANSA (aber das ist einfach eklig!)
 
G

Guest

Guest
Irgendwie fand ich das alles eklig, was du da aufgezählt hast *grusel*
 
G

Guest

Guest
Besomders diese Brinkhoffs Halbliterpullen. Muß ich immer bei der Verwandtschaft trinken