Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Motörhead wurde aber vorm Skyline Auftritt dieses Jahr auf den Videowänden irgendwann zwischen Nightwish und Arch Enemy auch bestätigt. Ganz Sicher ! :o
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Eben ,das wundert mich auch, aber ich bin mir echt sicher,
ich und ein Kumpel meinten sogar noch Yeahh motörhead nächstes Jahr...
Keine Ahnung warum das noch nicht in den billings ist. Das wurd hier
aber auch irgendwo schonmal belabert...
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wahrscheinlich Motörhead... so sicher wie das Armen in der Kirche, alle zwei Jahre in Wacken... (hoffentlich nicht, wird nämlich langsam langweilig)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Motörhead wurde aber vorm Skyline Auftritt dieses Jahr auf den Videowänden irgendwann zwischen Nightwish und Arch Enemy auch bestätigt. Ganz Sicher ! :o

Ja, ja, sag ich doch ! :)


Hmm ... also nicht, das das unbedingt Not täte, aber ich bin der Meinung, dass die angesagt wurden ...
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Mal abwarten, ich denke, es wird etwas anderes sein (ok, und hoffen tue ich es auch *zugeb*) ;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hier ist der eben von mir genannte Thread: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=206802

WIegesagt, da ich an dem Tag um die Zeit auch nichts getrunken hab, kann ich zu 100% sagen, das Motörhead damals in dem Video mit angekündigt worden sind. Es könnte ja mal hier Stellung dazu genommen werden von der Orga oder so ?!?! Aber naja, vlt wurden sie noch nicht genannt, weil wacken sich was aufsparen will zum verkünden :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Maaahh das geht mir jetz nich mehr ausm Kopf!! Hätt ich hier ma nich den Thread gelesen :mad::mad:

vll sinds auch Metallica. Die ham ihre Tour doch aufgrund des niedrigen Euros nach hinten verschoben, wenn ich mich recht entsinne. Könnte also vll auch möglich sein.

oder es is wieder was maßlos überschätztes vonner 'Größe' her
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Vielleicht ist's ja auch The D ? :)

Das wäre doch mal wirklich geil. :)

Und es wurde ja vonseiten der Orga bedauert, sie für 2012 nicht verpflichtet haben zu können ... :)
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Ich denk mal es wird auf Manowar oder Metalllica rauslaufen...
Schließlich versuchen die Veranstalter schon seit Jahren die beiden aufs Festival zu kriegen!