Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Sitzt der Kevin nicht noch im Kanst bzw, Therapie :confused:

Naja, wirds aber eh nicht nicht sein. Tippe auf Rammstein oder Metallica :KO:

Also wenn nach sooooo einer Ankündigung jetzt Motörhead etc. rausgehauen wird, dann bin ich echt bedient.

ja sitzt er.
denk ich auch. Es wird entweder totale Euphorie oder absolute Enttäuschung.

Und egal wer es wird, es wird eh gemeckert :rolleyes:
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Laut Orga ist es ein Kracher, der seines Gleichen sucht! Glaubt man diesen Worten, dann kann es nur AC/DC sein!

Die letzten Jahren haben jedoch gezeigt, dass die Orga ganz gern mal übertreibt. Ich tippe mal auf Rammstein oder Manowar!
 
B

belline

Guest
WIegesagt, da ich an dem Tag um die Zeit auch nichts getrunken hab, kann ich zu 100% sagen, das Motörhead damals in dem Video mit angekündigt worden sind.

Ich weiß, dass damals ein Spot von Motörhead auf der Leinwand lief. Meines Wissens nach wurden die aber nie in dem Ankündigungsvideo mit aufgeführt.
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Das Breeze hat grade
In Flames, Powerwolf, Ensiferum,Konorkator und Neaera bestätigt vieleicht ist es ja was davon *scherz*:D
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
"neben diversen weiteren Bands auch einen absoluten Mega-Act für das W:O:A 2013 ankündigen. Macht euch auf einen Kracher gefasst, der seines Gleichen sucht! "
glaube nicht das es eine band ist die schon gefühlte 1000mal da war, das wird schon was fettes sein .....
und da steht der seines Gleichen sucht!!!!!!
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
"Richard Z. Kruspe was interviewed by No Control Radio, a Texan radio. He gave the following information:
The band chose the cities where they will play in the U.S. according to the places they enjoyed in the past.
Rammstein does not plan to write a new album right now. However, the Made In Germany tour will continue through Europe in 2013 during summer festivals.
After the North American tour, the band will rest. Richard will work on the second album of Emigrate, his solo project."
 

sumi666

Newbie
7 Aug. 2012
1
0
46
es gibt noch mehr

jetzt seid doch nicht alle so engstirnig hier. es gibt ja noch mehr als nur manowar, metallica und ac/dc. pink floyd wäre auch noch eine möglichkeit, da diese schon ein großes "the wall" konzert dieses jahr in quebec gespielt haben. möglich wärs.....

dazu kommen natürlich auch noch maiden, die zwar schon auf dem woa waren, aber trotzdem immer groß, groß, groß sind.

wir werden uns mal überraschen lassen müssen. *freu freu* :puke: