Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Naja es werden vermutlich Avantasia und Equilibrium bestätigt.
Die wurden ja schon iwie angesagt via Zeitungen etc.

Ansonsten:
Großer Act: Manowar war fein oder KISS

Sonstige Bands, die laut Auswertungen auch mal dran wären:
Das Rundum-Glücklich-Neue Bands-für-Wacken-Paket :D (Auszug)
- Finntroll
- Powerwolf
- Eluveitie
- Dream Theater
- Twistes Sister
- Queensryche
- King Diamind/Mercyful Fate
- Behemoth
- Tankard
- Virgin Steele
- Death Angel
- Wintersun
- Heathen

Und für Hirnschlacht 1x irgendwas aus Japan, damit er ruhig ist. :o
Plus noch eine Pagan-Band.

Ich unterschreibe, das Billing nähme ich mit. :D

Wäre supergeil. :D:D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Tatsache, Wacken wir haben hohe Erwartungen, also haut was raus :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenns Frei.Wild ist dann zerreiss ich mein Ticket und stell das Foto hier rein :Puke:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Motörhead werden jeweils auch als Top-Act angekündigt, also kann Mega-Act wohl irgendetwas zwischen Co-Headliner und Led Zeppelin sein :D

Warte ... sollte Motörhead nicht eigentlich schon bestätigt sein !? :confused:

Oder bringe ich das jetzt komplett durcheinander ? Waren die nicht in Wacken mit auf der Leinwand zum bestätigt sein ?