Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Naja es werden vermutlich Avantasia und Equilibrium bestätigt.
Die wurden ja schon iwie angesagt via Zeitungen etc.

Ansonsten:
Großer Act: Manowar war fein oder KISS

Sonstige Bands, die laut Auswertungen auch mal dran wären:
Das Rundum-Glücklich-Neue Bands-für-Wacken-Paket :D (Auszug)
- Finntroll
- Powerwolf
- Eluveitie
- Dream Theater
- Twistes Sister
- Queensryche
- King Diamind/Mercyful Fate
- Behemoth
- Tankard
- Virgin Steele
- Death Angel
- Wintersun
- Heathen

Und für Hirnschlacht 1x irgendwas aus Japan, damit er ruhig ist. :o
Plus noch eine Pagan-Band.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Oft gesehn, aber immer wieder gerne... man die Spannung treibt mich in den Wahnsinn

Und Chu so viel neues is bei deiner Liste ja garnet dabei :p
Aber würd ich so nehmen und glücklich auf die Festival saison hinarbeiten ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Oft gesehn, aber immer wieder gerne... man die Spannung treibt mich in den Wahnsinn

Und Chu so viel neues is bei deiner Liste ja garnet dabei :p
Aber würd ich so nehmen und glücklich auf die Festival saison hinarbeiten ;)

Öhm...alle diese Bands, die ich aufgeführt habe waren entweder nie in Wacken oder das letzte Mal 2006 oder noch deutlich früher (1998, 2002 etc.). ^^

Lediglich Powerwolf waren schon 2008 da. Die hätte ich eher nicht aufführen sollen. ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Öhm...alle diese Bands, die ich aufgeführt habe waren entweder nie in Wacken oder das letzte Mal 2006 oder noch deutlich früher (1998, 2002 etc.). ^^

Lediglich Powerwolf waren schon 2008 da. Die hätte ich eher nicht aufführen sollen. ;)

Aber Powerwolf sind gut :cool:

Als Paganband wäre ich ja für was deutsches :) Es gibt soviel guten deutschen Paganmetal :cool:
 
B

belline

Guest
Fuck, can't wait! I'm so excited - please don't let me down... :uff: