Atomkraft nein danke? Oder einfach nur Bescheuert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
scratch schrieb:
du machst die fusion, ich verkauf das eisen!? :D
helf dir auch beim bauen :)
Naja, mein Maschinenbaustudium ist ja schon zu einem Großteil rum.... wie wärs in fünf Jahren? ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
scratch schrieb:
ok...in 5 jahren bin ich dann mit sicherheit auch scho fertig und hab viell. auch scho bißl was gearbeitet :D
Lernst Du auch was richtiges? also ich meine etwas, mit dem man nachher so einen Fusionsreaktor bauen kann?
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Naja, mein Maschinenbaustudium ist ja schon zu einem Großteil rum.... wie wärs in fünf Jahren? ;)

Puh, und ich hab eben tatsächlich beim Überfliegen "Menschenbaustudium" gelesen... :eek: :rolleyes:


:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyodor schrieb:
Lernst Du auch was richtiges? also ich meine etwas, mit dem man nachher so einen Fusionsreaktor bauen kann?


Wäre praktisch, dann können wir in Wacken endlich ne Batterie Flakscheinwerfer aufstellen, damit wir den Weg zu unserem Zelt im Dunklen finden. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
KaeptnKorn schrieb:
Wäre praktisch, dann können wir in Wacken endlich ne Batterie Flakscheinwerfer aufstellen, damit wir den Weg zu unserem Zelt im Dunklen finden. :D
Da reicht ein Diesel-Generator doch aus.... oder was willst Du da hinstellen :eek: ? Andererseits... die Monde überstrahlen wäre schon mal cool ;) .
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Wäre praktisch, dann können wir in Wacken endlich ne Batterie Flakscheinwerfer aufstellen, damit wir den Weg zu unserem Zelt im Dunklen finden. :D

Ach wat, ich will so'nen Scheinwerfer IN meinem Zelt!:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Ach wat, ich will so'nen Scheinwerfer IN meinem Zelt!:p
Was hast Du vor? scheinwerfer im Zelt? Bissubekloppt? Willst Du, daß jeder an dem "Schattenspiel" sehen kann, was Du mit Deiner Freundin da drin machst?
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Was hast Du vor? scheinwerfer im Zelt? Bissubekloppt? Willst Du, daß jeder an dem "Schattenspiel" sehen kann, was Du mit Deiner Freundin da drin machst?

Ja, dann kann ich dafür Eintritt nehmen und mir mein Bier verdienen!:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bier verdienen? Aufem Wacken?

Das wird geschnorrt, Mann!

Verdienen, pffft!
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Bier verdienen? Aufem Wacken?

Das wird geschnorrt, Mann!

Verdienen, pffft!

Nennst du das arbeiten, wenn man schattenspiele mit einem Tennisschläger und nem Schlafsack im zelt macht und dafür geld nimt? Guck dir Austin Powers an, hihihi...:D