Armutszeugnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ kacken....etc.

Die Orgas sollten betriebswirtschaftlich denken UND ihre Fans/Gäste zufriedenstellen.

Ich denke Qualität kommt bei den Fans auch an !

Sparen schön und gut ... aber nicht zu Lasten der Fans !!
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Toffi Fee schrieb:
Ich bin 1,65 und ich habe die Leinwand in der Mitte IMMER und die links von der TrueStage so gut wie immer sehen können.

Und weisst Du, was für eine Videoleinwand hingeblättert werden muss? Und es is mir auch völlig wurscht, ob das eine gebrauchte war, schliesslich hat sie ja funktioniert...

2005 war die Videoleinwand definitiv NICHT größer. Vergleiche Fotos. :rolleyes:

Himmel hilf... :rolleyes:
Eben.

Bin 1,58 und hatte nie Probleme... :rolleyes:
 

slaytanic666

Member
10 Aug. 2006
39
0
51
34
Augsburg
ja mir wär es auch egal wenn man ne gebrauchte nimmt. ich mein du baust ja auch nicht jedes jahr ein neues haus....doofes beispiel. nur dumm fand ich das die leinwand dauernd kaputt war. also nicht immer funktioniert hat.
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
ich werd mich jetzt mal ganz weit ausm fenster lehnen und einfach frech behaupten das die bühnen nicht jedes jahr komplett neu gekauft werden...und sowas ist wirklich ne schweinerei

/ :rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
schätze er meint, dass sie halt ab und an aus war, weil nicht jede Band gefilmt wurde (zB wurde Opeth nicht gefilmt, soweit ich mich erinnere)
aber ich glaub kaum dass die wirklich kaputt war oder so...


Ok, ich kann bestätigen, dass die Leinwand zumindest bei Emperor einige Male geflackert hat. Aber das hat mich in keinster Weise gestört :confused: Früher gabs gar keine Leinwand und trotzdem hatten alle Spaß....
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Kate McGee schrieb:
schätze er meint, dass sie halt ab und an aus war, weil nicht jede Band gefilmt wurde (zB wurde Opeth nicht gefilmt, soweit ich mich erinnere)
aber ich glaub kaum dass die wirklich kaputt war oder so...


Nein es stimmt schon dass sie Zicken gemacht hat. Bei Emperor zum Beispiel g ab es Bildfehler und aussetzer-
 

ypsilon

Member
10 Aug. 2002
33
3
53
46
bei HH
Website besuchen
Vargsang schrieb:
Nein es stimmt schon dass sie Zicken gemacht hat. Bei Emperor zum Beispiel g ab es Bildfehler und aussetzer-


stimmt. und da die Leinwand (leinwand alleine..!) ja filmt, keine Kabel braucht, schneidet und sich selbst mit Strom versorgt ist es natuerlich völlig undenkbar, dass man so ein uraltes teil das schon die gesamte wm geackert hat (also ca. 8 Wochen alt ist) noch einmal einsetzt. Da war es ja wohl klar, dass selbst in so einem einfachen System unter so einfachen bedingungen Fehler auftreten.

Viel schlimmer ist noch - das habe ich hier auch irgendwo gehoert - das sogar die Sanis - die ja Menschenleben retten sollen - mit Gebrauchtwagen angekommen sind!! ;-)))

Naja um mal nicht nur zu polemisieren: Bei Opeth war das Teil aus? Gut ereinnere ich nicht. Bei Opeth war aber auch (zumindest anfangs) die komplette Beleuchtung aus. Wäre mal interessant zu hören warum das so war. (Wollte Opeth das evtl so? Oder war da irgendwo ein Generatör ausgefallen??)

Gruesse
Y