Armutszeugnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Vargsang schrieb:
a ha ha ha ha haaaaa..... *mithandanstirnfasst*

Bist wohl einer der Leute die das so lustig finden mit der Blackmetaltrueness und dem ganzen mist.

Ich find das langsam wirklich nur noch peinlich wenn sich die Leute über BlackMetal lustig machen wegen z.B. dem Corpsepaint (aber dann KISS mögen) oder wegen der "Grimness" (Nur weil es schlicht und einfach Misanthropen sind)


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Im Übrigen find ich es auch irgendwie selten dämlich wie sich andere hier aufführen nur weil jemand seine Meinung ausspricht in Bezug zu diesem Festival w a s i n d i e s e m t e i l d e s f o r u m s a u c h e r w ü n s c h t i s t.
Aber nein anstatt das nur genörgerlt wird, wird auch noch an der nörgelei genörgelt. :rolleyes:

Mädels fangt mal an Bier zu trinken dann sehr ihr das auch so.


Ich gebe diesem Posting 8,7 von 10 Punkten.
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Entspannt Euch Leute...

Hab meinem Frust Platz machen müssen, da ich COB zum ersten Mal live sehen wollte. Nachdem ich in dem Gewühle ziemlich vorn überhaupt nichts sah, war die Leinwand meine einzige Chance. Und die war, IMHO viel zu klein! :(

Im Herbst soll ne DVD von COB rauskommen, die ich mir dann als "Entschädigung" holen werde. :)

Also nichts für ungut... trinkt ein Bierchen und freuen wir uns auf WOA 2007 ! :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Vargsang schrieb:
a ha ha ha ha haaaaa..... *mithandanstirnfasst*

Bist wohl einer der Leute die das so lustig finden mit der Blackmetaltrueness und dem ganzen mist.

Ich find das langsam wirklich nur noch peinlich wenn sich die Leute über BlackMetal lustig machen wegen z.B. dem Corpsepaint (aber dann KISS mögen) oder wegen der "Grimness" (Nur weil es schlicht und einfach Misanthropen sind)


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Im Übrigen find ich es auch irgendwie selten dämlich wie sich andere hier aufführen nur weil jemand seine Meinung ausspricht in Bezug zu diesem Festival w a s i n d i e s e m t e i l d e s f o r u m s a u c h e r w ü n s c h t i s t.
Aber nein anstatt das nur genörgerlt wird, wird auch noch an der nörgelei genörgelt. :rolleyes:

Mädels fangt mal an Bier zu trinken dann sehr ihr das auch so.
MUAHAHAHAHAHA!!! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Vargsang schrieb:
a ha ha ha ha haaaaa..... *mithandanstirnfasst*

Bist wohl einer der Leute die das so lustig finden mit der Blackmetaltrueness und dem ganzen mist.

Ich find das langsam wirklich nur noch peinlich wenn sich die Leute über BlackMetal lustig machen wegen z.B. dem Corpsepaint (aber dann KISS mögen) oder wegen der "Grimness" (Nur weil es schlicht und einfach Misanthropen sind)


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D:D:D
Ja, ich finde so kleine böse Blackmetallerchen tatsächlich lustig. Und ich finde auch Bübchen die böse gucken üben lustig. Vor allem wenn sie schon unfallfrei Misanthrop schreiben können...:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
budy schrieb:
harr1980:
Wenn du dir SOOO sicher bist das Procon dieses Jahr NICHT dabei war will ich beweise.
Denn beim rechten FOH waren ÜBERALL PROCON Cases rumgestanden.
Zumindest einiges an Material im FOH war von Procon daher vermute ich auch das der Rest von denen kommt.
Hab leider keine digi dabei gehabt.
Immer dieses Hörensagen... ein Kumpel meiner Cousine hat gesagt....
Ok gut dann nehme ich das mit Procon mal soweit zurück,dann sagen wir mal die waren auch am Start. die Bühne allerdings war neu und wurde dies Jahr von Stage Crew(?) oder so gebaut,und die Anlage ist von Chrystal Sound,mit Stage Crew bin ich mir nicht so ganz sicher,hab das aus dem einen WOA Podcast Video mit der Presse Konferenz,leider redet dieser Thomas Hess so unverständlich das ich nicht genau weiss ob es Stage Crew war,auf jedenfall sind Bühnen und Anlage andere als letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Medicus

Newbie
12 Aug. 2006
3
0
46
Ranger schrieb:
Hab meinem Frust Platz machen müssen, da ich COB zum ersten Mal live sehen wollte. Nachdem ich in dem Gewühle ziemlich vorn überhaupt nichts sah, war die Leinwand meine einzige Chance. Und die war, IMHO viel zu klein! :(

Ich bin sowieso der Meinung, dass Bands sehen eh überschätzt wird... find es viel wichtiger wie die Menge drummherum abgeht... CoB war auch einer meienr Hauptgründe fürs WOA 06, aber trotzdem hab ich vond er Bühnenshow net viel gesehn, war viel zu viel mit Bangen und Pogo beschäftigt... zur Bühne hab ich meistens nur während der Pausen zwischen den Songs geguckt. ;)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ranger schrieb:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:


Heul doch! :rolleyes: :rolleyes:
Wie kann man sich über so eine Affenscheisse überhaupt Gedanken machen?
Keine Freunde, Job oder Hobbys? :mad:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ lord eddie

Wenn hier keine konstruktive Kritk abgelassen werden kann, dann hast Du wohl was gegen freie Meinungsäußerung !

Trink Dein Bier und kriech wieder unter Deinen Stein. :mad: :mad: :mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ranger schrieb:
@ lord eddie

Wenn hier keine konstruktive Kritk abgelassen werden kann, dann hast Du wohl was gegen freie Meinungsäußerung !

Trink Dein Bier und kriech wieder unter Deinen Stein. :mad: :mad: :mad:
Dein Post war nunmal mit der peinlichste Beitrag in der Quengelorgie hier. Er hat seine Meinung zu deinem Mupitz abgegeben. Quasi freie Meinungsäußerung. Hast du da ein Problem mit?:D
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ karsten

Nun mal ganz locker bleiben... :)

Im nächsten Jahr treffen wir uns im Biergarten und beschnacken das ganze nochmal bei 3 - 6 Bierchen O.K. ?? :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ranger schrieb:
@ karsten

Nun mal ganz locker bleiben... :)

Im nächsten Jahr treffen wir uns im Biergarten und beschnacken das ganze nochmal bei 3 - 6 Bierchen O.K. ?? :D :D :D
Ich bin locker. Aber du könntest mir mal locker erklären was daran so schlimm ist daß vorher angeblich Fußball auf den Bildschirmen gezeigt wurde. Das versteh ich nämlich nicht so ganz...
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ karsten

Sorry, war Unkenntnis meinerseits. Wusste nicht, dass die Dinger gemietet werden bzw. hab mir erstmal keine Gedanken gemacht ... :rolleyes:
Trotzdem bemängel ich, dass die Orga ruhig bisschen mehr Kohle für ne grössere Wand hätte investieren sollen. ( Lies dazu mein Posting von heute 9.55 )
Da freut man sich wochenlang auf COB und dann so ne Sch.....
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Werd endlich mal erwachsen!

Nochmal für Ranger:
Lord Eddie schrieb:
Wie kann man sich über so eine Affenscheisse überhaupt Gedanken machen?

Und wenn du zuwenig gesehen hast: P.E.C.H.! :p

Was kommt als nächstes? Feste Stehplätze mit eigenem Monitor und Bieranschluss?


Wenn ich so ein Rumgeheule höre, wünsche ich mir ne Back-to-the-roots-Aktion:
Weg mit allen Dixis, der Dusche, Leinwänden und Fressbuden.
Dafür dann ne Popelbühne mit 2 Halogenscheinwerfern!

Junge, das ist n Metalfestival! Sei mit dem zufrieden, was du geboten bekommst, anstatt die Organisation wegen vermeintlicher "Sparmaßnahmen" zu kritisieren!!!!
Ein Wunder, dass sich noch niemand beklagt hat, dass es kein Premium-Toilettenpapier gab. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: