Armutszeugnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ranger schrieb:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:
O ja. Und wenn du z.B. ein anderes Auto kauft, gehste denn auch nicht schauen bei dem Gebrauchswagen? Ich meine, 'n neuen Wagen kostet so schnell so ungefähr BEF 500.000 wenn man ein vernünftiges Model will. Wenn ich zum Gebrauchshändler geh, bezahl ich vielleicht nur BEF 200.00 oder ähnliches. Ist doch 'ne famöse Unterschied, oder?

Und 'n neues Plasmabildschirm ist auch 'ne schlappe BEF 50.000 (dies nur als beispiel)

Die Kurs ist €1 = BEF 40,3399. Dat rechnen überlass ich dich :D
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ kackeninwacken :

Bist Du 2 Meter 10 ???

Es gibt auch Menschen, die größenmäßig nicht so begnadet sind...

Wenn es nur EINE verdammte Leinwand sein soll.. dann verdammt noch mal ne sehr große !!!!!!!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ranger schrieb:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

wayne-interessierts.jpg
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ranger schrieb:
@ kackeninwacken :

Bist Du 2 Meter 10 ???

Es gibt auch Menschen, die größenmäßig nicht so begnadet sind...

Wenn es nur EINE verdammte Leinwand sein soll.. dann verdammt noch mal ne sehr große !!!!!!!

Genau, die kommt dann ANSTATT der Bühnen hin. Bands können dann nicht mehr auftreten und die Einsparungen an Gage steckt man eben in den Monitor. Krach kommt dann von Band

Eine tolle Idee! Dann ist hier wie bei Top Of The Pops. :D
 
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
Ranger schrieb:
@ kackeninwacken :

Bist Du 2 Meter 10 ???

Es gibt auch Menschen, die größenmäßig nicht so begnadet sind...

Wenn es nur EINE verdammte Leinwand sein soll.. dann verdammt noch mal ne sehr große !!!!!!!

bin "nur" 1.80m, konnte aber eigentlich immer allerbest auf die leinwand gucken
Und außerdem waren es 2 leinwände, neben der truestage war auch noch eine.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ranger schrieb:
@ kackeninwacken :

Bist Du 2 Meter 10 ???

Es gibt auch Menschen, die größenmäßig nicht so begnadet sind...

Wenn es nur EINE verdammte Leinwand sein soll.. dann verdammt noch mal ne sehr große !!!!!!!


Dann beschwer dich über die Größe und nich darüber, dass es ne Gebrauchte war :rolleyes:

@all: Kommt ihr euch nich n bisschen blöd vor langsam? Was kommt denn als Nächstes? Das Olivenöl im Pizzateig war nich "extra virgin"? Geht doch alle kacken. Echt ma...
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ *Fee

nich schlecht Dein Wayne-Pic....

Aber in 2005 war die Leinwand etwas grösser.....

Schau Dich doch mal um hier im Forum.....

Es waren auch viele unter 2 Meter ....

und diese Leute wollen auch gucken.....

Für die eingesparten Euronen hätte man doch an den Mischtowers 2 zusätzliche Wände anbringen können ???

Fact ist.. Es war ne "Mäuseleinwand" .. die nur dann und wann funzte...
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
Ist ja eigentlich auch schnuppe, mit glück ist da nächstes jahr eine größe leinwand, ist mir aber relativ egal. :rolleyes:

Wenn ich schon den Threadtitel "Armutszeugnis" lese :rolleyes:
denkt man ja du kommst hier mit irgendwas "schlimmen" und dann regst du dich darüber auf das die leinwand gebraucht war !!!!! :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ypsilon

Member
10 Aug. 2002
33
3
53
46
bei HH
Website besuchen
Ranger schrieb:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:


Was die Leute nicht alles wissen. Der Kram ist mit ziemlicher Sicherheit gemietet. Da gehst du zu ner firma wie Procon und orderst sowas und fertig. Wie soll sich denn so eine Invetition rentieren wenn man den Kram 363 Tage im Jahr rumstehen lässt?

Professionelle Beamer / Outdoor-Led Videowände kosten - soweit ich weiss - so im 5 bis sechstelligen Euro Bereich.

Weisst du noch wo du das gefunden hast? Würde mich interessieren woher die Menschen diese Info nehmen.

Gruesse
Y
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ranger schrieb:
@ *Fee

nich schlecht Dein Wayne-Pic....

Aber in 2005 war die Leinwand etwas grösser.....

Schau Dich doch mal um hier im Forum.....

Es waren auch viele unter 2 Meter ....

und diese Leute wollen auch gucken.....

Für die eingesparten Euronen hätte man doch an den Mischtowers 2 zusätzliche Wände anbringen können ???
Ich bin 1,65 und ich habe die Leinwand in der Mitte IMMER und die links von der TrueStage so gut wie immer sehen können.

Und weisst Du, was für eine Videoleinwand hingeblättert werden muss? Und es is mir auch völlig wurscht, ob das eine gebrauchte war, schliesslich hat sie ja funktioniert...

2005 war die Videoleinwand definitiv NICHT größer. Vergleiche Fotos. :rolleyes:

Himmel hilf... :rolleyes: