Armutszeugnis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ranger, 10. August 2006.

  1. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

    Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

    Nicht zu fassen !!!!! :mad: :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    1. Jeder spart wo er kann.
    2. Ist doch scheißegal Hauptsache man sieht was :rolleyes:
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.809
    Zustimmungen:
    415
    O ja. Und wenn du z.B. ein anderes Auto kauft, gehste denn auch nicht schauen bei dem Gebrauchswagen? Ich meine, 'n neuen Wagen kostet so schnell so ungefähr BEF 500.000 wenn man ein vernünftiges Model will. Wenn ich zum Gebrauchshändler geh, bezahl ich vielleicht nur BEF 200.00 oder ähnliches. Ist doch 'ne famöse Unterschied, oder?

    Und 'n neues Plasmabildschirm ist auch 'ne schlappe BEF 50.000 (dies nur als beispiel)

    Die Kurs ist €1 = BEF 40,3399. Dat rechnen überlass ich dich :D
     
  4. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @ kackeninwacken :

    Bist Du 2 Meter 10 ???

    Es gibt auch Menschen, die größenmäßig nicht so begnadet sind...

    Wenn es nur EINE verdammte Leinwand sein soll.. dann verdammt noch mal ne sehr große !!!!!!!
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    s.o. :rolleyes:
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Genau, die kommt dann ANSTATT der Bühnen hin. Bands können dann nicht mehr auftreten und die Einsparungen an Gage steckt man eben in den Monitor. Krach kommt dann von Band

    Eine tolle Idee! Dann ist hier wie bei Top Of The Pops. :D
     
  8. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    bin "nur" 1.80m, konnte aber eigentlich immer allerbest auf die leinwand gucken
    Und außerdem waren es 2 leinwände, neben der truestage war auch noch eine.
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Dann beschwer dich über die Größe und nich darüber, dass es ne Gebrauchte war :rolleyes:

    @all: Kommt ihr euch nich n bisschen blöd vor langsam? Was kommt denn als Nächstes? Das Olivenöl im Pizzateig war nich "extra virgin"? Geht doch alle kacken. Echt ma...
     
  10. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @ *Fee

    nich schlecht Dein Wayne-Pic....

    Aber in 2005 war die Leinwand etwas grösser.....

    Schau Dich doch mal um hier im Forum.....

    Es waren auch viele unter 2 Meter ....

    und diese Leute wollen auch gucken.....

    Für die eingesparten Euronen hätte man doch an den Mischtowers 2 zusätzliche Wände anbringen können ???

    Fact ist.. Es war ne "Mäuseleinwand" .. die nur dann und wann funzte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  11. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja eigentlich auch schnuppe, mit glück ist da nächstes jahr eine größe leinwand, ist mir aber relativ egal. :rolleyes:

    Wenn ich schon den Threadtitel "Armutszeugnis" lese :rolleyes:
    denkt man ja du kommst hier mit irgendwas "schlimmen" und dann regst du dich darüber auf das die leinwand gebraucht war !!!!! :rolleyes: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ne? Das is toll :p
     
  13. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @ korni

    wenns nich so überfüllt gewesen wär, bräuchte man ja auch keine video-wall....
     
  14. ypsilon

    ypsilon Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Was die Leute nicht alles wissen. Der Kram ist mit ziemlicher Sicherheit gemietet. Da gehst du zu ner firma wie Procon und orderst sowas und fertig. Wie soll sich denn so eine Invetition rentieren wenn man den Kram 363 Tage im Jahr rumstehen lässt?

    Professionelle Beamer / Outdoor-Led Videowände kosten - soweit ich weiss - so im 5 bis sechstelligen Euro Bereich.

    Weisst du noch wo du das gefunden hast? Würde mich interessieren woher die Menschen diese Info nehmen.

    Gruesse
    Y
     
  15. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @ kacken....etc.

    Die Orgas sollten betriebswirtschaftlich denken UND ihre Fans/Gäste zufriedenstellen.

    Ich denke Qualität kommt bei den Fans auch an !

    Sparen schön und gut ... aber nicht zu Lasten der Fans !!
     

Diese Seite empfehlen