Armutszeugnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
O.K. ....

Brauche Euer "Zuckerindenarschgeblase" nicht ...

Fakt ist : Videoleinwand zu klein !!!

Thats it !!!

Und nun kriech wieder unter Deinen Stein !!!
 
L

Lord Soth

Guest
Ranger schrieb:
O.K. ....

Brauche Euer "Zuckerindenarschgeblase" nicht ...

Fakt ist : Videoleinwand zu klein !!!

Thats it !!!

Und nun kriech wieder unter Deinen Stein !!!

Wie niedlich! Wann lässt du deinen Schwanz vergrößern? Bei dem Gemeckere KANNST du damit ja auch nicht zufrieden sein... :o :rolleyes:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ soth

wenn Du Eier im Sack hättest, könntest Du andere Meinungen akzeptieren, aber dazu scheint Dir was zu fehlen..

Schließ Dich der allgemeinen Meinung an und schwimme mit dem Strom..

"Die Leinwände waren VIEL ZU GROSS ..."

Und gut ist...

:p :p :p :p :p
 

Black Perl

Newbie
9 Nov. 2003
12
0
46
38
Köln /Siegen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Frag mal Quark, der sieht noch weniger als du, und beschwert sich auch nicht! :rolleyes:


der ist mir auch grad in den sinn gekommen!
(by the way hat der meine absolute hochachtung verdient!!!)wie groß ist seine sehleistung noch ma?12 % mit brille??? :eek:




im übrigen...ich konnte eine band komplett sehen,ohne hilfe von leinwänden(stand am turm) aber das ist einem doch klar,oder?ich wusste,dass ich mit meiner größe nicht wirklich eine chance hatte irgendwas zu sehen!na und?ist halt so bei nem festival,oder generell bei nem konzert (zumindest bei mir)!
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Alter Inder, wie kann man nur so eine Körperöffnung sein und gleich dermaßen abgehen wie eine V1?

Komm mal klar mit deinem Leben und arbeite an deiner sozialen Entwicklung.



Bussi
Eddie


PS: Im Gegensatz zu dir, Ranger, bin ich schon eine Evolutionsstufe weiter als du und schlafe schon auf einem Baum. (Region Nord-Solling, 2. Reihe, 8. Baum, 3. Ast links.)


Und abschließend genießen wir nochmal folgendes:
In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...

Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???

Nicht zu fassen !!!!!

:D
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Hört, hört...

Unser Evolutionsstufenerklimmerer "Lord" Eddie gibt sich die Ehre, von seinem Ast zu sprechen.
Soll er nur aufpassen, dass er bei seinen klugen Sprüchen nicht von seinem Ast fällt. :D :D :D
Aber solle er nur weiterschlafen auf seinem Baum.
"Wer schläft, der sündigt nicht." ;)

Schönen Tag noch ...
 
L

Lord Soth

Guest
Ranger schrieb:
@ soth

wenn Du Eier im Sack hättest, könntest Du andere Meinungen akzeptieren, aber dazu scheint Dir was zu fehlen..

Schließ Dich der allgemeinen Meinung an und schwimme mit dem Strom..

"Die Leinwände waren VIEL ZU GROSS ..."

Und gut ist...

:p :p :p :p :p

*slap*

Was geht dich mein sack an? :mad: :p


Nächstes jahr können se ja einfach ein handy zwischen den Bühnen aufhängen, reicht ja auch zum fernsehn...*lol* :D