an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ähm, ich war ja nun schon in diversen Designfirmen im Konfi wie man so schön sagt ( :D ), hmmmm.... sowas gibts in cool (irgendwelche Metalldetails und Glas) oder in freundlich (warme Farben) oder ne Mischung daraus. Schwaze Sachen sieht man übrigens eher selten. Große Pflanzen find ich gut, oder ne große Blumenvase mit ner hübschen großen Blume.
Nen Brunnen find ich allerdings völlig daneben - wer will schon im Meeting ständig Geplätscher anhören??? :confused: :D
Wichtig ausserdem: KUNDENKEKSE auf dem Tisch!!! Wirkt jedenfalls sehr authentisch ;)
Hm ja, großer Tisch und Stühle drumrum sind ja klar... wie wärs mit einer Skulptur oder nem großen Kerzenleuchter? Alles schon gesehen.
Und nochn Regal/Sideboard, zum Sachen ablegen, Laptop, Beamer und son Kram.
Hope that helps!
Hab ja auch schon so einiges gesehn..........aber KEKSE gab et nur in einer Firma!!!!

Aber Metal ist oft in Verwendung und helle Farben! Ich war mal in einer Firma beschäftigt die hatten innen alles aus Stahl (Treppen, Türen, Stühle) und die Schmuckelemente waren aus Holz, den Boden haben die mit alten Papieren, Verträgen etc. ausgelegt und laminiert!
Ich hab auch schon Möbel aus Müll geshen in einer Agentur!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke leude, muss das ding doch erst donnerstag abgeben *freu*
also hab ich mir auch schon sachen zusammengesucht und bstel auch fröhlich vor mich hin. alles ok!
:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lutherbock
danke leude, muss das ding doch erst donnerstag abgeben *freu*
also hab ich mir auch schon sachen zusammengesucht und bstel auch fröhlich vor mich hin. alles ok!
:)
wir wollen dann aber auch das Ergebnis sehen!!!! :D
 
Original geschrieben von rotnroll666
Coooool, ich stand damals vor dem selben Problem...
Hatte mich für Chor entschieden.

Das endete dann damit, dass ich vom finalem Auftritt ausgeschlossen wurde, Bänke schleppen durfte und aus Gnade ne 3 bekam.

Ich ärger mich heute noch über die Fehlplanung meiner musischen Fächer ärgere.
Der Literaturkurs den ich belegen wollte, ist übrigens nie zu stande gekommen.

hihi... stelle mir das gerade vor...


ich hatte übringens musik (theorie) und (freiwillig) chor. (3 jahre lang)...


als ich allerdings letztens meiner mutter erzählt habe, dass ich jemanden aus meinem chor wiedergetroffen hätte, guckte die mich ungläubig an und meine: "wie? du warst im chor?"
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
hihi... stelle mir das gerade vor...


ich hatte übringens musik (theorie) und (freiwillig) chor. (3 jahre lang)...


als ich allerdings letztens meiner mutter erzählt habe, dass ich jemanden aus meinem chor wiedergetroffen hätte, guckte die mich ungläubig an und meine: "wie? du warst im chor?"

lol
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab kunst auch sofort abgewählt
in der musi bin ich zwar auch nicht der bringer aber durch die klausuren ging das immer noch
obwohl hab mal ne 2 bekommen als ich california dreaming gesungen habe
wahrscheinlich weil sie froh waren das ich fertig war
denke da mit grauen daran wie wir verschiedene noten klopfen sollten und das mit beiden händen
bin jetzt noch froh das ich mir nix gebrochen hab
und für eine mitleids 5 hat es ja gereicht
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Bei mir waren Kunst, Musik und Sport die einzigen Fächer die ich eins stand! Hatte Kunst Leistung und im Chor war ich auf freiwilliger Basis..........

als ich allerdings Abschluss gemacht hab hab ich nach einem Monat gehört, den Chor gäbs nicht mehr.......wahrscheinlich hamse keinen mehr gefunden der alle Stimmen gesungen hat!*g*