an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

Original geschrieben von DarthFreak
is auf pc entstanden oder haste so gebastelt ?

ich habs so gebastelt, nur aus meinem kopf....und ein paar ideen von hier ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thökk Urd
GUT dass du uns wegen dem Logo gefragt hast*g*

ja, nur bis jetzt hat noch keiner was gemacht :(:D ich braucs wegen dem ersten auftritt und weil wir unserem schlagmann nochn shirt schenken wollen :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja nu, n Logo geht nicht so schnell!!!!!!!!

Da muss man sich gedanken machen es aufzeichnen und dann perfektionieren!!!

ja, ich weiß ja, aber mir fällt nix ein :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thökk Urd
Wat beschwerste dich dann, dass die anderen noch net so schnell waren!!!!! Am besten macht das auch jemand der die Musik kennt.

nein, das sollte keine beschwerde sein ;) und wegen dem "musik-kennen" ist das sonne sache ;)
lasst euch zeit, falls ihrs macht :)