an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schmeiß doch einfach mal die Glotze an. Da wird es doch genug billige RTL-Serien geben, in denen IKEA-Auffenthaltsräume vorkommen.

Ansonsten im Inet einfach mal bei Einrichtungshäusern, oder Firmengebäudeabbildungen junger Designfirmen gucken. :D

In Anbetracht der Kürze der Zeit solltest du am besten irgendwas "klauen".



Du packst das schon.

;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
ach menno.... ich dacht er baut n model..... ach luther nu mach schon, bau was :D

ja, modell soll ich bauen, satz hört sich doof an :D ja, ja, ich bau schon was. irgendwas mit wasser und schön tüdeln und hier und da.
wie soll ich den boden machen? dachte an ein kartenspiel.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lutherbock
ja, modell soll ich bauen, satz hört sich doof an :D ja, ja, ich bau schon was. irgendwas mit wasser und schön tüdeln und hier und da.
wie soll ich den boden machen? dachte an ein kartenspiel.

*argh* nein, wie sieht das denn aus.... kein kartenspiel
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
*argh* nein, wie sieht das denn aus.... kein kartenspiel
hab ich auch beim auslegen mal gesehen. aber ich bau nen brunnen, also son kleines wasserbecken mit ein. was ist mit erdfarben? oder jeansboden?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich würd auch Anregungen im Netz suchen....gib mal bei Freund google "Konferenzraum" ein und geh auf Bildersuche........dann kannste Ideen klauen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
ich würd auch Anregungen im Netz suchen....gib mal bei Freund google "Konferenzraum" ein und geh auf Bildersuche........dann kannste Ideen klauen
du kannst aber auch erst bei ....


... nein ich werde jetzt nicht sinnlos spammen...

*grübel*

Bau´s doch einfach aus Playmobil oder so... haste da keinen kleinen Verwanden ??
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FOREVER_MA
du kannst aber auch erst bei ....


... nein ich werde jetzt nicht sinnlos spammen...

*grübel*

Bau´s doch einfach aus Playmobil oder so... haste da keinen kleinen Verwanden ??

nee, bin der jüngste in der ganzen familie, kann aber mal den dachboden abchecken.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Lutherbock
nee, bin der jüngste in der ganzen familie, kann aber mal den dachboden abchecken.
Ich denke eben sowas lässt sich mit etwas Kreativitär schon gestalten... oder willste ne nette Balsaholzschnitzerei machen ??

Denk einfach dran...... "was würde Dieter tun ??" ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich denke eben sowas lässt sich mit etwas Kreativitär schon gestalten... oder willste ne nette Balsaholzschnitzerei machen ??

Denk einfach dran...... "was würde Dieter tun ??" ;)

mal schauen, ich geh jetzt basteln, tschöö!
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Man belegt nicht Kunst!

Natürlich nimmt man Kunst! :p

@ Topic:
Nen Brunnen ist schonmal gut, dann an einigen Stellen noch Pflanzen und für die Deko ist gesorgt.
Bei dem Boden würd ich mir Gedanken darum machen welche Farbe deine Tische/Stühle haben und dementsprechend ne dazu passende andere Farbe (nicht dieselbe).
Abgerundeter Tisch war eigentlich ne recht gute Idee, wenn du's nicht bauen müßtest würd ich auch sagen diese Eierschalen-Sessel, aber die zu bauen...
Auf jedenfall was mordernes, such mal nach Modernen Design-Objekten, da müßteste gute Beispiele finden.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock

das projekt ist ausm kunstunterricht und ich muss es morgen abgeben.
Hmmm..........ich brauch für solche Sachen meist länger als einen Tag!!!!

Ich weiß ja jetzt nicht wie du das Maßstabsgerecht zusammenbasteln willst, aber neben den Möglichkeiten Pappmasché, Holz, Styropor(oder wie mans schreibt) und Gips zu verwenden gibts für die einfachen Dinge wie Stühle so kleine Abstandshalter aus Stahl, wenn man die vor eine Papptheke stellt sieht das aus wie moderne Hocker!

Aber eigentlich wie gesagt ist es nicht wirklich möglich was vernünftiges in dieser Zeit herzustellen...............und hier spricht ein Selbermachfachmann(ääähhh -frau)!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ähm, ich war ja nun schon in diversen Designfirmen im Konfi wie man so schön sagt ( :D ), hmmmm.... sowas gibts in cool (irgendwelche Metalldetails und Glas) oder in freundlich (warme Farben) oder ne Mischung daraus. Schwaze Sachen sieht man übrigens eher selten. Große Pflanzen find ich gut, oder ne große Blumenvase mit ner hübschen großen Blume.
Nen Brunnen find ich allerdings völlig daneben - wer will schon im Meeting ständig Geplätscher anhören??? :confused: :D
Wichtig ausserdem: KUNDENKEKSE auf dem Tisch!!! Wirkt jedenfalls sehr authentisch ;)
Hm ja, großer Tisch und Stühle drumrum sind ja klar... wie wärs mit einer Skulptur oder nem großen Kerzenleuchter? Alles schon gesehen.
Und nochn Regal/Sideboard, zum Sachen ablegen, Laptop, Beamer und son Kram.
Hope that helps!