an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich muss einen raum, eine art empfangsraum einer jungen designfirma, designen, in 3D, im maß von 1:7.
was kann ich da machen, gebt mir tipps, bin so unkreativ. ist wichtig!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
Was soll denn da alles so drin sein? Ne Theke so zum Anmelden, hinter der dann ne Sekretärin/Empfangsdame sitzt? Ein paar Stühle? Tische? :D

interessantes Projekt jedenfalls - wie kommst du denn dazu?

ja das soll sonne sache werden, wie in aufenthaltsraum, bevor man in eine sitzung geht, irgendwie ein tisch inne mitte, verzierung, blabla. alles mögliche, aber nix mit sekretärin. ach ja, auch ohne wände.

das projekt ist ausm kunstunterricht und ich muss es morgen abgeben.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja und? Kunst anscheinend auch nicht! :D
Ne mal eherlich, kann man bei euch nicht Literatur als Ausgleich für den Dreck nehmen?
Als Metaller hat man es auch nicth so leicht in Musik. Ich kenn das! War mein 4. Abifach!

nee kann man nicht, man hat die müglichkeiten kunst, musik oder chor.
mal eben feststellen:
ich kann keine noten lesen, noten raushören, intervalle nix, akkorde nix.... also nix!
chor: ich kann nicht singen, nur rumschreien, aber die wollen bestimmt nicht, dass ich da meinen fußballerischen urtrieb zur schau stelle.
kunst: malen geht so, aber n raum designen? ach du scheiße. :D:D ist auch nur für ein jahr :D
 
Original geschrieben von Lutherbock
ich muss einen raum, eine art empfangsraum einer jungen designfirma, designen, in 3D, im maß von 1:7.
was kann ich da machen, gebt mir tipps, bin so unkreativ. ist wichtig!

verstehe ich das richtig: im prinzip geht es darum, dass du dir die platzierung von möbeln u.ä. in einem raum darstellen muss? wände sind egal (das ist schlecht, denn die pos der fenster ist doch bei so was imens wichtig, oder?) ?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

Original geschrieben von Schlossvippach
verstehe ich das richtig: im prinzip geht es darum, dass du dir die platzierung von möbeln u.ä. in einem raum darstellen muss? wände sind egal (das ist schlecht, denn die pos der fenster ist doch bei so was imens wichtig, oder?) ?

ja, du hast recht. die möbel muss ich aber auch dazubasteln :mad: scheiße. und noch irgendwelche accesoirs (ich hoffe das schreibt sich so?!). wände müssen wir nicht machen, weil das zu viel arbeit wäre, meinte unsere lehrerin.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lutherbock
nee kann man nicht, man hat die müglichkeiten kunst, musik oder chor.

Coooool, ich stand damals vor dem selben Problem...
Hatte mich für Chor entschieden.

Das endete dann damit, dass ich vom finalem Auftritt ausgeschlossen wurde, Bänke schleppen durfte und aus Gnade ne 3 bekam.

Ich ärger mich heute noch über die Fehlplanung meiner musischen Fächer ärgere.
Der Literaturkurs den ich belegen wollte, ist übrigens nie zu stande gekommen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lutherbock
ja das soll sonne sache werden, wie in aufenthaltsraum, bevor man in eine sitzung geht, irgendwie ein tisch inne mitte, verzierung, blabla. alles mögliche, aber nix mit sekretärin. ach ja, auch ohne wände.

das projekt ist ausm kunstunterricht und ich muss es morgen abgeben.
früh dran irgendwie...

Mach halt irgendwas mit bunten hübschen Stühlen (ich bin immer für Orange) und nem abgerundeten (sieht moderner aus) Tisch, ansonsten würd ich viel Grau wählen. Bisschen Computer-mäßig...:confused: Das is jetzt grad mein erster Einfall gewesen.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich wäre für was was auf keinen fall bunt ist....
eher klare/strenge linien, weil es ne junge design firma is....

weiss/schwarz.... glas und acryl