an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 16. Dezember 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich muss einen raum, eine art empfangsraum einer jungen designfirma, designen, in 3D, im maß von 1:7.
    was kann ich da machen, gebt mir tipps, bin so unkreativ. ist wichtig!
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn da alles so drin sein? Ne Theke so zum Anmelden, hinter der dann ne Sekretärin/Empfangsdame sitzt? Ein paar Stühle? Tische? :D

    interessantes Projekt jedenfalls - wie kommst du denn dazu?
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja das soll sonne sache werden, wie in aufenthaltsraum, bevor man in eine sitzung geht, irgendwie ein tisch inne mitte, verzierung, blabla. alles mögliche, aber nix mit sekretärin. ach ja, auch ohne wände.

    das projekt ist ausm kunstunterricht und ich muss es morgen abgeben.
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Man belegt nicht Kunst!
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich kann aber kein musik!
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Kunst anscheinend auch nicht! :D
    Ne mal eherlich, kann man bei euch nicht Literatur als Ausgleich für den Dreck nehmen?
    Als Metaller hat man es auch nicth so leicht in Musik. Ich kenn das! War mein 4. Abifach!
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    nee kann man nicht, man hat die müglichkeiten kunst, musik oder chor.
    mal eben feststellen:
    ich kann keine noten lesen, noten raushören, intervalle nix, akkorde nix.... also nix!
    chor: ich kann nicht singen, nur rumschreien, aber die wollen bestimmt nicht, dass ich da meinen fußballerischen urtrieb zur schau stelle.
    kunst: malen geht so, aber n raum designen? ach du scheiße. :D:D ist auch nur für ein jahr :D
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich das richtig: im prinzip geht es darum, dass du dir die platzierung von möbeln u.ä. in einem raum darstellen muss? wände sind egal (das ist schlecht, denn die pos der fenster ist doch bei so was imens wichtig, oder?) ?
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: an alle kunstexperten und künstlerisch versierten

    ja, du hast recht. die möbel muss ich aber auch dazubasteln :mad: scheiße. und noch irgendwelche accesoirs (ich hoffe das schreibt sich so?!). wände müssen wir nicht machen, weil das zu viel arbeit wäre, meinte unsere lehrerin.
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Coooool, ich stand damals vor dem selben Problem...
    Hatte mich für Chor entschieden.

    Das endete dann damit, dass ich vom finalem Auftritt ausgeschlossen wurde, Bänke schleppen durfte und aus Gnade ne 3 bekam.

    Ich ärger mich heute noch über die Fehlplanung meiner musischen Fächer ärgere.
    Der Literaturkurs den ich belegen wollte, ist übrigens nie zu stande gekommen.
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    früh dran irgendwie...

    Mach halt irgendwas mit bunten hübschen Stühlen (ich bin immer für Orange) und nem abgerundeten (sieht moderner aus) Tisch, ansonsten würd ich viel Grau wählen. Bisschen Computer-mäßig...:confused: Das is jetzt grad mein erster Einfall gewesen.
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß :D:D
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Cool, wir hatten nur Kunst und Musik zur Wahl.

    Wobei ich sowieso immer von mir aus in den Chor bin :D

    morgen fahr ich mal eben heim und schau mir ein Weihnachtskonzert vom Chor, der Bigband usw. von meiner alten Schule an *freu*
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Nehme ein Bild von Kandinsky oder Mondrian - ist kitschig aber zumindest bunt...
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre für was was auf keinen fall bunt ist....
    eher klare/strenge linien, weil es ne junge design firma is....

    weiss/schwarz.... glas und acryl
     

Diese Seite empfehlen