Amateurhaftes Verhalten der Ordner (vor allem bei der Zeltplatzbefüllung...)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Böhser Cabal, 05. August 2015.

  1. Randor

    Randor Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem hatten wir dieses Jahr auch, war ziemlich nervig. Wir haben mehrfach nachgefragt, ob und wenn ja wo ne Rettungsgasse entstehen soll. Keiner konnte uns ne Antwort geben, bis dann irgendwann die Ansage kam, wir könnten bauen wie wir wollen. Fanden wir schon ziemlich komisch, aber gut, haben wir halt unser Camp aufgeschlagen. Am nächsten Tag war dann ein anderer Trupp da, die dann ziemlich angepisst nachgefragt haben, warum denn die Retungsgasse zugebaut wäre :ugly: Konnten dann ne große Umbauaktion starten, war nicht der Weltuntergang, aber nervig da vorhersebar und unnötig.
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.580
    Zustimmungen:
    466
    Da ich seit vier Jahren permanent am selben Ort auf A campe, kann ich sagen, dass Rettungsgassen und Platz für Nachfolgende nie ein großes Thema gewesen sind.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.872
    Zustimmungen:
    468
    und dann trotzdem zugebaut?...:rolleyes:
     
  4. trixan

    trixan Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jaja die lieben ordner Oo hatten die letzten 2 jahre keine probleme. dieses jahr nett gefragt ob wir den minivan quer stellen können damit wir das 5mann zelt und den sonnen/bzw. regenschutz davor hin stellen können, ja kein problem. kaum 2 meter weiter hieß es gerade rein stellen, auf die frage ob wir nicht quer stellen können da uns das ja schon bejaht wurde hieß es nur interessiert mich nicht was der da hinten sagt.... hatten glück dass das zelt überhaubt noch platz hatte, sonnen/regenschutz konnten wir vergessen
     
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    90
    Quelle: http://www.wacken.com/de/news/news/...le-wettersituation-und-dringende-anreiseinfo/

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o
     

Diese Seite empfehlen