@ all Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Hmm... Lucretia... *namenschonmalgehörthab* hey an was erinnert mich das...

keine Ahnung... kann schon sein dass du den Namen schon mal gehört hast - aber: ICH wars ganz bestimmt nicht! ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wenn doch so viele Leutz hier aus HH sind wieso sieht man sich dann so selten? Den einzigen den ich ja nun regelmässig seh is Krause....*schonnemackevomabfärbenhabe*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Taake

dir hats also nich gefallen in der Freiheit zur schwarzen Nacht? Naja, geschmackssache. Ich hör sehr gerne diese Art Musik, wenn ich auch sagen muss, dass EBM relativ nervig ist....egal.

Aber, trotz Lidschatten etc sei Dir gesagt dass die wenigsten Männer schwul sind....und wenn sies wären?! Wärs wohl auch nicht schlimm oder?

Immer wieder interessant was diese beiden Gruppierungen so voneinander halten......und schade zugleich, die einen halten die andern für schwuchteln die andern meinen grundsätzlich sie seien den dummen, volltrunkenen metalheads geistig haushoch überlegen.....hach ja......traurig traurig.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
das wohl wahr..aber seit ich shizzo andauernd seh hat sich das verschlimmert.....nu wohn ich schon in seiner wohnung....

umgeben von ohrenblutermugge und chaos....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
keine nervigen, dauerbekifften und dadurch übelst cholerischen mitbewohner, das bisschen shizzophrenie , das is auszuhalten....
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, erstmal so vorweg: Ich bin auch ein gebürtiger Hamburger. Keine sone zugezogene Lusche D:

@honey

Achja, und ich bin weder ein volltrunkener Metaller, noch ein geschminkter Schwuli. Ich halte von beiden Gruppen nicht viel. Ich hatte im Kaiserkeller nur einfach das Gefühl, dass die ganzen Kerle alle so tuntig sind und das gefällt mir nunmal nicht. Wer weiss, ob ich mich auf einem Manowar Konzert besser fühlen würde, zwischen Bierplauzen und fliegenden Bechern? Ich bin einfach ich. Ich fühle mich eigentlich am wohlsten mit halbwegs normalen Leuten mit denen man aber trotzdem kranke Aktionen machen kann. Soll heissen, ich lache auch wenn ich "schon" 18 bin noch über blöde Peniswitze und finde es toll Leuten in Zeitungen Hitlerbärte zu malen. Ist aus der Sicht von schwulen Gothics oder besoffenen Die Hard Metallern bestimmt megakindisch, aber ich glaube, dass ich von meinen Sichtweisen und meiner Moral her mehr Metal bin als die meisten von denen.
Haltet mich für arrogant, haltet mich für intolerant, aber lasst euch sagen, ich bin es nicht.
Achja, und wenn du schon sagst, dass du EBM nicht so gerne magst, was meinst du dann mit "diese Art von Musik"? Die haben da doch fast nur EBM gespielt?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mir fällt gerade ein, wie man hier bei uns in Bremerhaven vier Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte:

Das Stadtbild verbessern
Die Kriminalität senken
Die durchschnittliche Intelligenz der Einwohner erhöhen
die Arbeitslosigkeit reduzieren

Und das alles mit einer einzigen Sache. Wir exportieren alle Fubus nach Bayern, da können die dann unter Edes strenger Hand resozialisieren.