@ all Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
OK, alles nördlich von HH gilt (auch Wacken-Country genannt :D )
aber Berlin doch nicht?! Das verfehlt ja komplett den ursprünglichen Zweck ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So sehr ich meine Exheimatstadt Berlin schätze - den Störtebecker oder den FC St.Pauli können wir leider nicht bis an die Spree hin ausdehnen. Aber trotzdem gute Currywurst, also Kopf hoch!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Geiler Thread ! *Fahnehochhalt* :D :D

Also Mono´s Erklärungen ist ja wohl nix weiter hinzuzufügen...hihi...

Aber was sind Zebus?????
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Berlin ist doch schon tiefstes Asien.
Das fängt doch hinter Hamburg gleich an.

Überhaupt ist das voll der Kulturelle Brennpunkt, so genau auf der Ecke - Norddeutschland - Asien und dem Grossbayrischen Reich.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Omegatherion

Das fängt doch hinter Hamburg gleich an.

*sing*
der wilde wilde Westen
fängt gleich hinda Hamburch an
ein einem Studiou in Maschn
gleich bei der Audobahn :D :D


schön dass euch mein Thread gefällt :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Zebus, auch Buckelrind genannt, leben vorwiegend im Flach- und Hügelland Südostasiens und Indiens.
Das Zebu wird schon seit sehr langer Zeit als Haustier gehalten.
Da dieses Tier in Indien als heilig verehrt wird, darf es dort nicht getötet werden.

Nahrung:
- Gräser, Kräuter, Sumpf- und Wasserpflanzen, Blätter
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
xpet: du hast mir vergessen!! :D Ich bin noch nicht ein Hamburger, aber ich werde da nächsten Jahr fahren (vielleicht)

Grüsse, Hamburgers!!! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
:D Ich weiss, ich weiss, Sodomy! Ich wollte dich auch fast schon mit auf die Liste schreiben ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aber sicher doch :D
wo ich ihn doch schon so schön beraten habe von wegen Zimmer finden :)