@ all Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Mal dies und mal das. Im Augenblick schreibe ich tatsächlich nur - es wird ein Kinderbuch. Mal sehen ob die Verlage begeistert sind. Fertig gelernt hab ich nix ordentliches.

ehrlich gesagt: Sowas hab ich auch erwartet :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AXO! Ich kenne das RIND Zebu schon, nur dachte ich diesesmal, dass es wieder so ein netter Ausdruck wäre wie Fubu oder so...was weiss denn ich, was in Bremen auf den Wiesen da rumrennt....


*oha...auch zugezogen bin*

Ist hier jemand eigentlich KEIN Quiddje??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
echte Hamburger sind wohl eher selten...bin auch zugezogen (aber nicht zugeknöpft)

seh ich euch Morgen bei Vader im Marx?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
echte Hamburger sind wohl eher selten...bin auch zugezogen (aber nicht zugeknöpft)

seh ich euch Morgen bei Vader im Marx?

Bin noch sehr unentschieden - nächsten Montag wieder Krach, dann in Bayern selbst Krach machen, dann auch nur Konzerte. Und Fetus kommen ja vor Weihnachten noch mal, Vader sah ich sicher 5x in den letzten 2 Jährchen. Also nur ganz vielleicht bei viel Spontanbock,
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ne, ich auch nicht. Bin erstens sowieso nicht so der Vader bzw. DM Fan und habe sie aber auch schon 3 oder 4 mal gesehen. Ausserdem könnte ich von gestern noch kotzen. War im Kaiserkeller auf der Schwarzen Nacht. Das ist ja echt mal der letzte Drecksschuppen mit der beschissensten Musik. Dieses blöde EBM Zeugs. Ausserdem schätze ich, dass die Hälfte der Kerle da schwul war, wenn man mal bedenkt wieviel da Lidschatten trugen, rosa Latexhemden anhatten oder wie Otto auf Drogen gelaufen sind.
Das einzig lustige an dem Abend war, als ich zu dem (schwarzen) Türsteher sagte: Ist echt ne schwarze Nacht hm? :D
Zum Glück hat er es mit Humor genommen und sagte irgendwas von schwarze Nacht mit schwarze Mann.
Argh! Einmal und nie wieder, Kaiserkeller stinkt!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das sind dann also drei ECHTE hamburger und der Rest hat sich einfach in die Stadt verliebt :D :D

*lach*

Zum Kaiserkeller: wenn ich bedenke, wie lange ich da hinter dem Tresen stand und wie sehr sich der Laden zum NACHTEIL verändert hat, dann kann ich Taake nur Recht geben....Aber früher war halt vieles besser :)