@ all Hamburgers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sagt mal... ist euch auch schon aufgefallen, dass wir hier langsam gnadenlos überrepräsentiert sind? :D
Wenn ich so gucke... aus Berlin sind hier grade mal 3 Leute und aus München ungefähr einer... dafür aus Hamburg (hoffe keinen zu vergessen)

Banshee
Black
Undomiel
SatanClaus
Shadowlord
Taake
monochrom
NickiHamburg
Frog_from_hell
Mr X.
Goofy
Shizzo
xpet ;)
Mettl-Ivan
Lord Brack
Graf Zahl

und watt weiss ich noch wer alles :D :D

hat das IRGENDWAS zu bedeuten???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bremerhaven is mit
Feyhach
Haldan
Omegatherion
Der_Harry
Master Of Hades
eigentlich auch net schlecht vertreten, jedenfalls wenn man bedenkt, was für n Scheisskaff das hier ist :D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
allerdings! :) Wollte schon erst Bremen & Bremerhaven mitzählen, aber das wär dann ja völlig ausgeartet :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jaja... wenn mans freundlich interpretiert sind wir schon toll :)
aber man könnte das ja auch anders sehen...vielleicht sind wir alle bekloppt und deshalb internetsüchtig...oder weil Shizzos Anwesenheit schon abgefärbt hat... oder vielleicht is hier auch nix los sonst... was meint ihr? :D
 
Original geschrieben von xpet
jaja... wenn mans freundlich interpretiert sind wir schon toll :)
aber man könnte das ja auch anders sehen...vielleicht sind wir alle bekloppt und deshalb internetsüchtig...oder weil Shizzos Anwesenheit schon abgefärbt hat... oder vielleicht is hier auch nix los sonst... was meint ihr? :D


Watt soll datt denn heissen, ich faerbe doch gar nicht ab *Reibtestmach*
Wirklich nicht *HandhinterRueckenversteck*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@xpet:
Vielleicht wollen die ja alle nur dich kennenlernen ...

Genug´Honig verteilt, ernsthafte Erklärungen:

1. Stoiber lügt, die im Süden sind alle bettelarm und können sich kein Netz leisten.

2. Wem gehört jetzt Wacken? Uns oder irgendwelchen Norditalienern?

3. Da unten verfolgt man Kiffer, hier folgt man Kiffern. Ergo: Mehr lustige Poster.

4. FC Bayern, VFB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim usw ... Muß man dazu noch was sagen?

5. In Hamburg dürfen Grattler in coolen Vierteln leben - in München werden coole Grattler bei lebendigem Leib geviertelt.

6."Je flacher das Land desto metal die Leut", so heisst es schon in der Grindfriesenchronik von sehr früh.

7. Wer liegt näher an Skandinavien (Brüll, Schrei, Zerstör) und wer näher an Italien (Kinderlieb sei, Sonn, Pizzaback)?

8. Schon Svein der Ketzer (800 oder so) erkannte: "Südlich der Elbe trägt man das Haar kurz und zappelt meißt zu dämlicher Discomucke. Hier aber ist alles gut."

9. Klaus Störtebecker und Göde Michel oder Tandler und Waigel? Die Antwort fällt allzu leicht ...

10. Hier wohnt Sabina Claaßen - also der schickste Bauchnabel der Metalwelt.

Reicht das, xpet?