Alice Cooper 24.7.2005 in Emsdetten :eek: Samstag. Beesser gehts doch nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Nächste Woche -> Dong

-nur mal so als kleiner Tip ;)

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Ja ne...d as wars nicht, denn wir wollten uns ja hier treffen... ich nehm an das hatter gecancelt eben weil er zum Dong will...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Nächste Woche -> Dong

-nur mal so als kleiner Tip ;)

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Ah, ja, da war doch was, richtig! Das wird es sein. Udn dann richtiog nach hause kommt er im August! So war es auch! Juchhu!

Danke, Varny!
*indenvirtuellenhinternkneif*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Ah, ja, da war doch was, richtig! Das wird es sein. Udn dann richtiog nach hause kommt er im August! So war es auch! Juchhu!

Danke, Varny!
*indenvirtuellenhinternkneif*
Gern geschehen... solange du mir nicht wieder in die Kehle beißt! :eek:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Reverend_odd schrieb:
Der spielt inner Emshalle! Udn die hat Sitze! Udn warum in emsdetten spielt? Damit ich nach Hause fallen kann zur Not! Haha!

axo...wenn es die Ems-Halle ist, isses ja ok...ich war nur verwundert wegen Stroetmanns....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:mad:

Wenn du KLAPPSPATEN noch EINMAL, nur ein einziges Mal FRIESIN zu mir sagst, kenn ich Dich nicht mehr!!!

Du...du....du PÜMPEL!!! :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
--------------------------------------------------------

Preis: ca. 36,50€ Innenraum
Sitzplatz 42,50€

Venue:

Veranstaltungsort: Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik
Friedrichstraße 1-2
48282 Emsdetten
Telefon: 0 25 72/9 74 72
Fax: 0 25 72/8 20 67
E-Mail: stroetmannsfabrik@t-online.de
Url: http://www.ems-halle.de


Beschreibung:
Ganz gleich ob Sie als Verein, Betrieb oder Privatperson nach Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung suchen, hier ist (fast) alles möglich: Von der Chorprobe, Silberhochzeit über die Krabbelgruppe bis hin zur Produktpräsentation, Cheftagung, Betriebsfest oder Rockkonzert mit 3000 Zuschauern.
Mit dem Auto: A1 Abfahrt Greven, Emsdetten auf die B481 Richtung Emsdetten; nach dem Ortseingangsschild Emsdetten ca. 1 km geradeaus; an Ampel (Aral-Tankstelle rechts) links in die Neubrücken Strasse; 3. Ampel rechts (Richtung Stadtmitte) in die Nordwalder Strasse
Öffentliche Verkehrsmittel: Straße vor dem Bahnhof überqueren und links halten (In der Lauge). An der Ampel rechts in die Mühlenstraße. An der Fußgängerinsel die Mühlenstrasse überqueren und der Beschilderung "Fußweg EMS-HALLE" folgen.
1 Weitere Veranstaltungen ab 06.07.2005
|1 - 1|
Sa 23.07.
20:00 Uhr Alice Cooper
Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik (Emsdetten)

Uebrigens gibt es auf folgender Seite ermaessigung bei Mehrabnahme:

http://www.ems-halle.de/index_frameset.html


*dadiedada ...dumm*