Alice Cooper 24.7.2005 in Emsdetten :eek: Samstag. Beesser gehts doch nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
WUPPERTAL
16.07.2005

BERLIN
19.07.2005

EMSDETTEN
23.07.2005

BREMERHAVEN
24.07.2005

toll...kann an keinem gig außer wuppertal...und 400km...:rolleyes::(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
metalpapa schrieb:
wo spielt der denn da in emsdetten?? ham die so ne halle :confused:
Yepp... Emslandhalle Kapazitaet geratene 2000... koennte eng werden...
Da haben auch TORFROCK gespielt, mein ich.


zum neuen Album: DIRTY DIAMONDS Vö: 4/7/2005 erfrischend 70er lastig, nicht so gewollt auf modern getrimmt wie einige der letzten studioalben. Einige (bewusst) verstoerende moderne Einsprengsel (Rapgesang) find ich sogar gelungen ergheiternd. Echt ein gutes Rockalbum mit einem erstaunlich locker flockigen Gesang.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Yepp... Emslandhalle Kapazitaet geratene 2000... koennte eng werden...
Da haben auch TORFROCK gespielt, mein ich.


zum neuen Album: DIRTY DIAMONDS Vö: 4/7/2005 erfrischend 70er lastig, nicht so gewollt auf modern getrimmt wie einige der letzten studioalben. Einige (bewusst) verstoerende moderne Einsprengsel (Rapgesang) find ich sogar gelungen ergheiternd. Echt ein gutes Rockalbum mit einem erstaunlich locker flockigen Gesang.

dann werd ich mich wohl nächste woche mal um tickets kümmern müssen, so nah werd ich ihn bestimmt nicht wieder sehn :rolleyes:

zum album: klar kenn ich es noch net, aber ehrlich gesagt: fast jeder ( mich eingeschlossen :D ) fährt doch wegen den alten sachen und wegen alice persönlich dahin. ist zwar geil, wenn das neue album gut ist, aber auch nen schlechtes album würd das konzi ( hoffentlich ) nicht vermiesen, oder ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Presi ist uebrigens 36, 50 fuer den Innenraum. Mehr konnt ich noch nicht rausbringen obs auch Raenge oder so da gibt.
äääääh :confused:
Nee, dann wohl doch nicht. Hätte gedacht wär ja mal ganz nett mir den ollen Knacker zu geben. Aber das ist zuviel Schmerzensgeld für Mutters Tochter.:rolleyes:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
metalpapa schrieb:
dann werd ich mich wohl nächste woche mal um tickets kümmern müssen, so nah werd ich ihn bestimmt nicht wieder sehn :rolleyes:

zum album: klar kenn ich es noch net, aber ehrlich gesagt: fast jeder ( mich eingeschlossen :D ) fährt doch wegen den alten sachen und wegen alice persönlich dahin. ist zwar geil, wenn das neue album gut ist, aber auch nen schlechtes album würd das konzi ( hoffentlich ) nicht vermiesen, oder ;)
Um ehrlich zu sein mag ich sowohl die neuen wie die alten sachen, auh wenn ich bei den alten bewanderter bin. Bei den Tics sollte man sich wahrscheinlich beeilen, da ich annhemedass viele so denken wie du. er zieht scheinbar bewusst Du kleinere Staedte da da noch hungrige Kunden sitzen. Recht clever.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Varnamys schrieb:
äääääh :confused:
Nee, dann wohl doch nicht. Hätte gedacht wär ja mal ganz nett mir den ollen Knacker zu geben. Aber das ist zuviel Schmerzensgeld für Mutters Tochter.:rolleyes:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

ist viel, geb ich zu. aber alice nochmal live..er ist es wert :p ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
äääääh :confused:
Nee, dann wohl doch nicht. Hätte gedacht wär ja mal ganz nett mir den ollen Knacker zu geben. Aber das ist zuviel Schmerzensgeld für Mutters Tochter.:rolleyes:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Is nicht billig aber im vergleich aehnlicher zeitgenossen a la SBlack Sabbath und co billiger, Ok guenstiger. Und man brauch nicht so viel Sprit.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Um ehrlich zu sein mag ich sowohl die neuen wie die alten sachen, auh wenn ich bei den alten bewanderter bin. Bei den Tics sollte man sich wahrscheinlich beeilen, da ich annhemedass viele so denken wie du. er zieht scheinbar bewusst Du kleinere Staedte da da noch hungrige Kunden sitzen. Recht clever.

na ja, er muss auch sehen wo er bleibt bei dem überangebot :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Is nicht billig aber im vergleich aehnlicher zeitgenossen a la SBlack Sabbath und co billiger, Ok guenstiger. Und man brauch nicht so viel Sprit.
*lach* mit dem Sprit ist gut. Von Münster aus isses ja vielleicht nicht weit... aber ich muss ja erstmal bis nach Münster kommen :p:rolleyes:
Könnt auch gut sein, das wir mal wieder ein WE bei mir verbringen nach dem Dong...

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Sach ich mal so...

Talk Heavy + Koenigin
bernd + Peter non-Forumler
--------------------------------------------------------

Preis: ca. 36,50€ Innenraum
Sitzplatz 42,50€

Venue:

Veranstaltungsort: Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik
Friedrichstraße 1-2
48282 Emsdetten
Telefon: 0 25 72/9 74 72
Fax: 0 25 72/8 20 67
E-Mail: stroetmannsfabrik@t-online.de
Url: http://www.ems-halle.de


Beschreibung:
Ganz gleich ob Sie als Verein, Betrieb oder Privatperson nach Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung suchen, hier ist (fast) alles möglich: Von der Chorprobe, Silberhochzeit über die Krabbelgruppe bis hin zur Produktpräsentation, Cheftagung, Betriebsfest oder Rockkonzert mit 3000 Zuschauern.
Mit dem Auto: A1 Abfahrt Greven, Emsdetten auf die B481 Richtung Emsdetten; nach dem Ortseingangsschild Emsdetten ca. 1 km geradeaus; an Ampel (Aral-Tankstelle rechts) links in die Neubrücken Strasse; 3. Ampel rechts (Richtung Stadtmitte) in die Nordwalder Strasse
Öffentliche Verkehrsmittel: Straße vor dem Bahnhof überqueren und links halten (In der Lauge). An der Ampel rechts in die Mühlenstraße. An der Fußgängerinsel die Mühlenstrasse überqueren und der Beschilderung "Fußweg EMS-HALLE" folgen.
1 Weitere Veranstaltungen ab 06.07.2005
|1 - 1|
Sa 23.07.
20:00 Uhr Alice Cooper
Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik (Emsdetten)

Uebrigens gibt es auf folgender Seite ermaessigung bei Mehrabnahme:

http://www.ems-halle.de/index_frameset.html
 
Zuletzt bearbeitet: