Alice Cooper 24.7.2005 in Emsdetten :eek: Samstag. Beesser gehts doch nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
--------------------------------------------------------

Preis: ca. 36,50€ Innenraum
Sitzplatz 42,50€

Venue:

Veranstaltungsort: Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik
Friedrichstraße 1-2
48282 Emsdetten
Telefon: 0 25 72/9 74 72
Fax: 0 25 72/8 20 67
E-Mail: stroetmannsfabrik@t-online.de
Url: http://www.ems-halle.de


Beschreibung:
Ganz gleich ob Sie als Verein, Betrieb oder Privatperson nach Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung suchen, hier ist (fast) alles möglich: Von der Chorprobe, Silberhochzeit über die Krabbelgruppe bis hin zur Produktpräsentation, Cheftagung, Betriebsfest oder Rockkonzert mit 3000 Zuschauern.
Mit dem Auto: A1 Abfahrt Greven, Emsdetten auf die B481 Richtung Emsdetten; nach dem Ortseingangsschild Emsdetten ca. 1 km geradeaus; an Ampel (Aral-Tankstelle rechts) links in die Neubrücken Strasse; 3. Ampel rechts (Richtung Stadtmitte) in die Nordwalder Strasse
Öffentliche Verkehrsmittel: Straße vor dem Bahnhof überqueren und links halten (In der Lauge). An der Ampel rechts in die Mühlenstraße. An der Fußgängerinsel die Mühlenstrasse überqueren und der Beschilderung "Fußweg EMS-HALLE" folgen.
1 Weitere Veranstaltungen ab 06.07.2005
|1 - 1|
Sa 23.07.
20:00 Uhr Alice Cooper
Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik (Emsdetten)

Uebrigens gibt es auf folgender Seite ermaessigung bei Mehrabnahme:

http://www.ems-halle.de/index_frameset.html


*wupp*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
--------------------------------------------------------

Preis: ca. 36,50€ Innenraum
Sitzplatz 42,50€

Venue:

Veranstaltungsort: Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik
Friedrichstraße 1-2
48282 Emsdetten
Telefon: 0 25 72/9 74 72
Fax: 0 25 72/8 20 67
E-Mail: stroetmannsfabrik@t-online.de
Url: http://www.ems-halle.de


Beschreibung:
Ganz gleich ob Sie als Verein, Betrieb oder Privatperson nach Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung suchen, hier ist (fast) alles möglich: Von der Chorprobe, Silberhochzeit über die Krabbelgruppe bis hin zur Produktpräsentation, Cheftagung, Betriebsfest oder Rockkonzert mit 3000 Zuschauern.
Mit dem Auto: A1 Abfahrt Greven, Emsdetten auf die B481 Richtung Emsdetten; nach dem Ortseingangsschild Emsdetten ca. 1 km geradeaus; an Ampel (Aral-Tankstelle rechts) links in die Neubrücken Strasse; 3. Ampel rechts (Richtung Stadtmitte) in die Nordwalder Strasse
Öffentliche Verkehrsmittel: Straße vor dem Bahnhof überqueren und links halten (In der Lauge). An der Ampel rechts in die Mühlenstraße. An der Fußgängerinsel die Mühlenstrasse überqueren und der Beschilderung "Fußweg EMS-HALLE" folgen.
1 Weitere Veranstaltungen ab 06.07.2005
|1 - 1|
Sa 23.07.
20:00 Uhr Alice Cooper
Ems-Halle/Stroetmanns Fabrik (Emsdetten)

Uebrigens gibt es auf folgender Seite ermaessigung bei Mehrabnahme:

http://www.ems-halle.de/index_frameset.html


*Schlammfutt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stroetmanns Fabrik hat doch gar keinen Innenraum/Sitze.... :confused:

Egal...

Wenn dann fahr ich nach Bremerhaven...aber wieso Onkel Alice in demKaff spielt und nicht in Hamburg, werde ich eh nie kapieren... :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
was hä doch? hat Sitze oder er spielt in HH?? Ich hab da in der Fabrik mal ne Veranstaltung gemacht und da war es ne leere Halle...

TH: klappe da unten!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
was hä doch? hat Sitze oder er spielt in HH?? Ich hab da in der Fabrik mal ne Veranstaltung gemacht und da war es ne leere Halle...

TH: klappe da unten!
*Popoversohl* respekt vor dem weisen alter, Goere!

In der veranstaltungsbeschreibung steht was von Innenraum und Sitzplaetzen... kommt wohl immer drauf an wer wie aufbaut.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab leider keine Fotos mehr von der ollen Halle da, aber das Ding war total leer und hatte mehr was von ner Provinzturnhalle...aber berichtet mal, wie es aussah, ich bin gespannt :D