Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Tja, nun wird's eng für die Ticketverkäufer, da wird der markt wohl nun überflutet.
Sorry, das ist einfach Mist. Ein Festival ohne Headliner und das bei den Ankündigungen...warum nicht einfach sagen..Metalparty und Ambientegrillen in Wacken...50€ für jeden...alle hätten Spaß aber so...?

Das schlimme ist, dass die Restless und wild eine meiner ersten Scheiben war..gabs im Supermarkt (!) als Picture-LP...die Scheibe ist mittlerweile so zerkratzt, dass der Rest wie das Intro klingt.. heidi..knarz..heido..knarz..heida..knarz...knarz
aber mit dem Sänger????
Da kann ich ja gleich nen Heaven and hell Set mit Ozzy ankündigen...hm, zumindest originell^^
Also Wacken, wenn ihr wirklich was Geiles hättet machen wollen und der Headliner ist euch leider abgesprungen, dann hättet ihr den Accept-Set mit Udo geamcht...so einfach nur peinlich das ganze...

Ja, deckt sich nicht mit den Ankündigungen, aber ich bin ganz froh, keinen Mega Headliner zu haben.

Ticketverkäufer:
Ich glaube, herzlich wenige verkaufen, weil sie nicht können. Liegt eher, vor allem halt jetzt, an den Deppen, die's am "Headliner" fest machen. Tja, Pech gehabt.

Und das Intro von Fast as a Shark knarzt immer, das liegt nicht (nur) an der Platte.

Ja, mit Udo wäre das noch geiler, aber auch so gut finde ich.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich fand das letztes Jahr schon scheiße wie sich Deep Purple und AlphaTiger und Haggard überschnitten haben.

Diesmal ist aber Masterplan gesetzt. Im Zweifel bleib ich halt im Zelt und verzichte auf Accept. Die Band hab ich wie gesagt vor kurzem in Berlin gesehen und der neue Sänger war nicht soo meins und die Band an sich jetzt auch eher weniger. ^^

Also ich habe mir (Als Power/Speed/Classic-Metaller) die ganze Zeit über das Billing schön geredet, aber muss jetzt doch so langsam sagen.. Was soll ich auf dem WOA? Accept ohne Udo sind doch nur noch ihre eigene Tribute Band und das IE weg ist macht das ganze auch nicht besser erträglich. Ich werde heute noch mal in mich gehen, vielleicht finde ich ja noch zwei "Gute Freunde" die Interesse haben an unserer Stelle zum W:O:A zu gehen, die Tauschbörse ist ja leider schon zu. So wie es jetzt aussieht kann ich ja froh sein wenn ich nicht mit 350 Euro Verlust aus der Nummer herausgehe, Wacken ist dieses Jahr für mich ein ziemlicher Totalausfall...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
482
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich habe mir (Als Power/Speed/Classic-Metaller) die ganze Zeit über das Billing schön geredet, aber muss jetzt doch so langsam sagen.. Was soll ich auf dem WOA? Accept ohne Udo sind doch nur noch ihre eigene Tribute Band und das IE weg ist macht das ganze auch nicht besser erträglich. Ich werde heute noch mal in mich gehen, vielleicht finde ich ja noch zwei "Gute Freunde" die Interesse haben an unserer Stelle zum W:O:A zu gehen, die Tauschbörse ist ja leider schon zu. So wie es jetzt aussieht kann ich ja froh sein wenn ich nicht mit 350 Euro Verlust aus der Nummer herausgehe, Wacken ist dieses Jahr für mich ein ziemlicher Totalausfall...

Fahr zum Headbangers 1 Woche vor Wacken. ;)
Da spielen Warlord, Riot, Cage, Evil Invades, Grand Magus u.a. ^^

Bin mit dem Power Metal/Speed Metal-Teil in Wacken auch nicht sonderlich zufrieden. Vor allem Avantasia/Edguy/Avantasia/Edguy fast im Jahreswechsel nervt einfach nur. Iced Earth find ich auch eher überflüssig, insofern hoffe ich, dass da ein guter genreähnlicher Ersatz kommt, der ETWAS kreativer ist als wieder irgendeinen Dauergast einzuladen. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich hab hier immer das Gefühl das viele Leute bei Killswitch Engage o.ä. für die NTR gejubelt hätten. (sind ja vor 2000 gegründet)

Queensryche oder ähnliches wäre ja auch OK gewesen, meiner Meinung nach aber nicht zwingend "grösser oder besser" (Geschmackssache halt). Für ein deutsches Festival ist Accept für die NTR, als deutsche Band, meiner Meinung nach wenig zu toppen. Blind Guardian waren schon öfters da, Scorpions ja auch erst vor kurzem. Und International fallen mir jetzt auch wenig Bands (Black Sabbath ist noch eine) ein die a) nicht vor kurzem erst da waren und b) nicht durch wischi-waschi Musik kommerziel erfolgreich geworden sind. (wie z.B. Rammstein, Metallica)

Auch finde ich Accept deutlich besser wie Manowar. Als kleiner Junge war Manowar toll, seitdem haben die aber auch nur noch Schrott raus gebracht. Würden Bands wie Manowar, Slayer oder Metallica nur Songs der letzten 15 Jahre spielen, wären die wohl alle im Zelt, mit 30 Minuten Slot.
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Oh come on! That was a real shitty announcement, in my very humble opinion.
Now I understand they waited to close the ticket exchange first.
That was very unprofessional and very unfair at the same time. What a disappointment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jo nach Volbeat 2012 der zweite Headliner den ich wirklich "versaufen" könnte. Oder ich höre mich noch in Starchild ein. *grübel*
 

VikingAmon

Newbie
5 Juli 2013
4
0
46
Ich bin mit dem ganzen lineup recht zufrieden aber die ankündigung eines headliners, der noch nie auf wacken gespielt hat in verbindung mit der letzten TBA bestätigung hinterlässt einen faden beigeschmack......eine offene stellungnahme, das der eigentliche headliner abgesagt hat, wäre ein zeichen von größe........nichts desdo trotz wird gefeiert bis der arzt kommt \m/
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Tja, nun wird's eng für die Ticketverkäufer, da wird der markt wohl nun überflutet.
Sorry, das ist einfach Mist. Ein Festival ohne Headliner und das bei den Ankündigungen...warum nicht einfach sagen..Metalparty und Ambientegrillen in Wacken...50€ für jeden...alle hätten Spaß aber so...?

Das schlimme ist, dass die Restless und wild eine meiner ersten Scheiben war..gabs im Supermarkt (!) als Picture-LP...die Scheibe ist mittlerweile so zerkratzt, dass der Rest wie das Intro klingt.. heidi..knarz..heido..knarz..heida..knarz...knarz
aber mit dem Sänger????
Da kann ich ja gleich nen Heaven and hell Set mit Ozzy ankündigen...hm, zumindest originell^^
Also Wacken, wenn ihr wirklich was Geiles hättet machen wollen und der Headliner ist euch leider abgesprungen, dann hättet ihr den Accept-Set mit Udo geamcht...so einfach nur peinlich das ganze...


aaaaach ... scheiß auf Udo :ugly: das macht der eh seit Jahren.