Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juni 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Heute präsentieren wir euch mit Accept einen weiteren Leckerbissen für unser Jubiläum. Nach 10 Jahren Absenz kehrt die Kulttruppe aus Solingen endlich auf den heiligen Acker zurück!

    Die 1971 gegründete Band Accept gilt bis heute als Wegbereiter des Heavy Metals und genießt Kultstatus. Sie ist...

    News auf www.wacken.com
     
  2. viellicht1

    viellicht1 Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir denken das Line-Up ist einem 25-jährigen Jubiläum mehr als würdig!



    Stumm Sprachlos Ich möchte auch sowas wie die Rauchen !

    sind einige tolle Bands dabei aber das war´s 25-jähriges was anderes erwartet! Freu mich aber trotzdem wider auf Wacken ! :)
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Geil!:cool:
     
  4. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ok, hier steht nichts von headliner. aber der attraktive do-slot ist futsch. also kein manowar? "weiterer Leckerbissen" ist ok. aber nachdem ich hier eher einer der orga-verteidiger bin, muss ich nun doch ein wenig mit den zähne knirschen. nicht falsch verstehen, das billing geht alles in allem schon in ordnung, aber so ein i-tüppfelchen (z.b. wie seit längerem durchs forum wabert: manowar) wäre nun doch schon nett.
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Der Headliner (TBA am Do) wurde bestätigt!
    Dass ich das noch erleben darf... :D
     
  6. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Uff... Zwar ne sau starke Bestätigung, aber als Night to remember Head?.. Naja..

    Aber was solls, bin mit dem Line-up ja generell schon zufrieden und besser als Manowar sind Accept sowieso :ugly:
     
  7. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Wird geguckt
     
  8. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Accept?
    ...
    Wirklich?
    Accept?

    Ich bin enttäuscht!
     
  9. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ja wird geguckt, aber ein grummeln im bauch bleibt.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Jo, ich dachte eher das Accept den Ersatz für Iced Earth geben würden..aber nun am donnerstag..ok gucken werd ichs auf jeden...Manowar wär mir aber da noch lieber gewesen!
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin enttäuscht. Natürlich sind Accept keine schlechte Band. Aber sie sind heutzutage höchstens noch so groß, um als Ersatz für Iced Earth durchzugehen. beim Metalfest haben sie letztes Jahr VOR Down und VOR Slayer gespielt. Und auf Wacken sind sie jetzt großer NTR-Head?

    Das bestätigt doch definitv die Gerüchte, dass der wahre Headliner abgesprungen ist. Der von H. Hübner versprochene Headliner, der "noch nie auf Wacken war und den Leuten gefallen wird" ist das doch definitv nicht.
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    790
    Immerhin erfüllen sie mit ihrem Restless & Wild Set die Anforderungen für ne NTR :D.

    Ich glaub ich mach heut nix für die Uni sondern genieße einfach die fb-Kommentare :D:ugly:
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Offenbar sind Accept nun DER Headliner. Find ich persönlich naja OK, aber nicht meine Favoriten. Den neuen Säänger fand ich auch eher durchwachsen.

    Ich verstehe aber nun nicht, dass diese Band soooo lange zurückgehalten werden musste. BTW hübscher Schlag ins Gesicht für die Leute, die auf irgendwelche Überheads gewartet haben. Richtig so. :D

    So nun aber doof, dass sich das mit Masterplan überschneidet. Hoffe aber mal, dass man hinterher noch aufs Gelände kommt. Wird ja hoffentlich nicht so voll sein wie bei manch anderen Bands.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    :ugly::ugly::ugly:
     
  15. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir's mal so. Ich bin nicht grad begeistert. Die Band ist nicht so meine Schiene, aber da das auch auf die anderen Bands zutrifft, die in den letzten Wochen so für den Slot gemunkelt wurden, bin ich auch nicht enttäuscht.

    Ich kann aber schon verstehen, dass die Leute enttäuscht sind, wenn es wochenlang Verzögerungen gibt und dann werden "nur" Accept bestätigt.
    Die ganze Kommunikation rund um das diesjährige Billing lief einfach von Anfang an unglücklich.

    So, und nun bestätigt mal noch schöne Ersatzbands für die Slots von Death Angel und Iced Earth. =)
     

Diese Seite empfehlen